Wenn man Karten bestellt hat aber das Geld nicht abgebucht werden konnte, was passiert dann? Verliere ich den Anspruch auf die Eintrittskarten?

3 Antworten

Wenn dein Konto nicht ausreichend gedeckt ist und deshalb nicht abgebucht werden kann versuchen viele es in Kürze nochmal und das kann bis zu 10€ zusätzlich kosten.Wenn dadurch der Zeitraum bis zur Veranstaltung verstrichen ist hast du keinen Anspruch auf Entschädigung.

Hallo.

Im Normalfall werden die AGBs wohl so aussehen, ggf noch mit Strafgebühr.

Kommt auf die Geschäftsbedingungen des Kartenbüros an, aber das könnte durchaus sein.

Was passiert wenn Monatsbeitrag vom Fitnessstudio nicht abgebucht werden konnte?

Mein Fitnessstudio zieht eigentlich immer zum ersten meinen Monatsbeitrag von meinem Konto ab. Habe aber diesen Monat mein Geld erst am zweiten bekommen, also konnte wahrscheinlich Nichts abgebucht werden. Hab gestern nochmal geguckt, aber es wurde auch bis jetzt noch nicht abgebucht. Weiß jemand was jetzt passiert? Kann Ich nicht trainieren gehen?

...zur Frage

Eventim Konzertkarten Bestellung stornieren - bei Bankeinzug möglich?

Hallo :-) Ist es möglich eine Bestellung bei Eventim zu stornieren? Hatte gestern via Bankeinzug bestellt, es wurde noch kein Geld abgebucht und die Karten sind auch noch nicht verschickt wurden?

...zur Frage

Wann Bucht Eventim ab (Bankeinzug)?

Habe am 18.10. 2 Karten bestellt und es ist bis heute das Geld nicht abgebucht worden. Kann mir jemand sagen wie lange das Ca dauert bis ich die Karten habe weil bis zu dem Event sind es nur noch knapp 2 Wochen

...zur Frage

MMOGA BETRUG GELD WEG?

Hallo. Bisher habe ich immer meine Psn karten nei MMoga bestellt. Nun habe ich mir heute 3 Karten im Gesamtwert von 60€ bestellt doch anstatt dem code bekam ich ein Schreiben in dem Steht das ich mich mit Uasweis Fotografieren soll und ein Formular ausfüllen muss. Wenn ich das jetzt nicht mache ist mein Geld dann weg? Denn laut SMS wurde es ja abgebucht? (PS. Kann es nicht machen weil ich Meinen Ausweis nicht zur Hand habe)

...zur Frage

Wenn man sich etwas auf Amazon bestellt wird es dann gleich vom Konto abgebucht oder dauert das etwas?

Ich habe mir vor kurzem(1 tag) etwas auf Amazon bestellt und das geld wurde noch nicht von meinem Konto abgebucht dauert das etwas länger oder hat es was zu bedeuten das das Geld noch nicht abgebucht wurde. Ich wollte noch hinzufügen das es ein Code zum runterladen war den ich bestellt habe und das es normalerweise immer gleich abgebucht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?