Wenn man Jungfrau ist, blutet man beim ersten Mal...?

12 Antworten

Das muss nicht sein - das hängt sehr von deinem Jungfernhäutchen ab.
Jede Frau hat eine andere Form des Jungfernhäutchens. 

Das Hymen (wie es eigentlich genannt wird) bildet entweder einen Ring um die Vaginalöffnung (was bedeutet, dass es praktisch nicht stört) oder kann sich über die Öffnung erstrecken mit einzelnen Löchern. Je nachdem wie das Hymen geformt ist oder wie groß und breit der Penis ist, kann es zu starken bis wenigen Blutungen kommen. Oder wie bereits angedeutet auch zu keinerlei Blutungen.

Natürlich sollte man vorsichtig beim Sex vorgehen, vor allem beim ersten Mal - man weiß nie was passiert und nicht jede Frau weiß, wie ihr Hymen geformt ist oder ob es bereits schon gerissen ist!

Das ist von Frau zu Frau anders. Die meisten in meinem Bekanntenkreis haben geblutet aber genauso gab es welche die hatten kein Problem damit. Das Jungfernhäutchin reizt ein. Bluten tut es so oder so aber wie stark hängt von der Person ab. Hoffe es hilft :)

Hey, nicht jede Frau blutet beim ersten Mal.

Es kann sein, dass das Jungfernhäutchen bereits gerissen ist, zum Beispiel beim fahrradfahren oder ähnliches. 

LG :) 

Jungfrau? Woran merke ich es?

Heyy ich habe ein paar Fragen zur Jungfräulichkeit bei Frauen. Und zwar sagt meine Freundin sie sei Jungfrau (sie ist 15) , aber ich habe sie schon mal gefingert und sie hat nicht geblutet. Gibt es einen Unterschied zwischen Sex und einen Fingern? Weil sie sagte ich sei auch der erste der sie gefingert hat und sie hat es auch noch nie gemacht. Ich glaube der Finger agiert einfach als Penis und dann sollte sie eig auch bluten.. Meine 2. Frage ist: blutet die Frau IMMER beim ersten Mal? Und wen nicht woran erkenne ich, dass sie noch Jungfrau ist? Bitte kommt mir nicht mit Vertrauen bla bla... ich habe nur diese eine Möglichkeit es zu sehen und es wäre nett wen ihr mir helfen könntet! Danke im vorraus.

...zur Frage

Blutet jedee Frau beim ersten Mal ?

Hallo ihr lieben. Ich mache mir bei einer Sache sehr sorgen. Es geht darum dass ich Angst habe das ich beim ersten Mal nicht Bluten werde. Ich hatte mal einen Freund und wir hatten auch kurz davor GV aber da ich nicht bereit war er aber sein Ding schon etwas in mir drin hatte habe ich direkt aufgehört.. ich sehe mich jedoch noch als Jungfrau da es für mich kein Sex war und jeder der mich fragt ( sei es Jungs die ich Kennlerne) oder so denen sage ich auch das ich noch bin. Was ist aber wenn ich irgendwann einen Freund hab und ich mit ihm GV habe und ich jedoch nicht Blute? Er wird mich als Lügnerin sehen oder sonst was. Ich weiß ja auch ehrlich gesagt nicht ob ich diesen Jungfrau Häutchen habe oder nicht. Da es auch kaputt gehen kann durch Befriedigung. Außerdem nicht jeder Junge/Mann weiß das nicht JEDE Frau blutet. Es gibt ja Frauen die nicht Bluten.. hab aber dennnoch Angst das ich dann verlassen werde nur weil ich nicht geblutet hab. Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Damit ich mich etc besser fühle.

...zur Frage

Es blutet, wenn er mich Fingert. Wieso?

Das erste mal als er mich gefingert hat hat es danach angefangen EIN WENIG zu bluten echt nicht viel Aber seit dem immer wenn er mich fingert blutet es. Wieso ? Und wie hört das endlich auf

BIN NOCH JUNGFRAU 

...zur Frage

brauche hilfe sex

Hallo mein Freund und ich sind seit 2Monaten zusammen heute hatten wir unser erstes mal er wusste das ich noch Jungfrau war er hatte Angst das er mir weh macht und das es zu stark blutet und dann haben wir beschlossen das er mich mit seinen Finger entjungfert er war zwar drine aber war nicht so deswegen haben wir eine karotte genommen und Kondom drüber gezogen und er hat dann es eingeführt die karotte war mindestens 15cm und war ganz drine in mir mein Freund hat dann wie beim Sex rein raus geschoben paar mal aber ich habe gar nicht blutet hat auch nicht weh gemacht jetzt meint mein Freund ich hätte ihn angelogen das ich noch Jungfrau bin jetzt will er auch Schluss machen was soll ich tun?muss es beim ersten mal bluten?LG

...zur Frage

Blutet jede Frau beim ersten mal?

oder nur wenn das Jungfernhäutchen reisst? =)

...zur Frage

menstruation blutgerinnsel Jungfrau?

Ich mach in mein Bio LK ein Referat über menstruation blutgerinnsel. Und wollte mal nachfragen, ob man wenn man eine blutgerinnsel bei jeder seiner menstruation hat, ob man dann noch Jungfrau ist und ob das beim ersten Mal blutet oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?