Wenn man jetzt Mittags und Abends nur eine Banane isst, nimmt man dann ab?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt drauf an wieviel Sport du machst oder überhaupt dich bewegst

Natürlich nimmst du ab, die Frage ist allerdings, ob dies dann nicht alles nur Wasser ist. Außerdem bekommst du den Jojo-Effekt wenn du anfängst wieder normal zu essen. Der Körper nimmt dann alles auf, um bei einer möglichen Hungerphase stabil zu bleiben. So hast du dann alles wieder drauf, wenn nicht noch mehr. Versuche eine Ernährungsumstellung. Aber so, das es auf Dauer umsetzbar ist und du alle nötigen Nährstoffe bekommst. Dann fällt der Jojo-Effekt weg und du nimmst langsam, aber stetig ab. Eine einseitige Diät, die man nur ein paar Tage macht, bringt absolut nichts, im Gegenteil.

Ja du nimmst ab und schädlich ist das nur bedingt, je nach dem was für Bananen das sind. Auf Dauer sind 2 Bananen wirklich ein Tick zu wenig. Riesige Mengen brauchen wir nicht essen, das wird uns nur erzählt um Geld zu machen und und zu verunsichern. Wasser trinken nicht vergessen.

Iss so alle 2-3 Stunden eine rohe ungewürzte Früchtemahlzeit als Monokost, soviel wie in eine Hand passt, in der Größenordnung 1-2 mittlere Äpfel. Damit nimmst du ab, bei Bewegung noch schneller und bist fit.

Doch was sind deine Motive beim Abnehmen? Gesund sein, fit sein undd as bleiben? Dann musst du es immer machen und nicht mal als Maßnahme, um den falschen Gründen, die dich eh nicht glücklich machen, tun, schlank sein, um dem vorgegaukelten Standard zu entsprechen, also womit uns ständig das Hirn weichgekocht wird...

Tue es für dich und zwar immer. Dann wird es dir gut gehen. Halte dich vor allem an Pflanzen aus deiner Umgebung. Die Früchte aus den Großmärkten mögen toll aussehen, aber das nur eine Täuschung, meistens jedenfalls, nicht immer.

Es ist wie eine tolle Lackschicht bei einem Auto und drunter steckt eine rostige Karre.

Auch die Früchte aus den Großmärkten haben tolle perfekte Lacke übertragen gesehen, aber drin steckt kaum noch was.

Die Pflanzen aus der natur direkt, mögen hier ne Delle haben und da nen Fleck, sind aber voller Leben und Kraft, sprich Inhaltsstoffe bei weniger Giften...

Grüße

ja klar nimmste ab...können innerhalb von 7 tage gute 5kg sein

allerdings nimmste die auch ganz schnell wieder zu....nur nach längerer zeit, kann der körper und dein magen sich dran gewöhnen und dann nimmste vllt nicht mehr die ganzen 5kg zu....

ich glaube nicht, dass sie gleich 5kg in einer woche abnimmt.

die frage ist auch, was sie da abnimmt. ich denke eher, dass ihr wassergehalt sich im körperändern wird, fett wird sie allein durch weniger essen eher weniger verbrennen.

0
@uuurrrrr

also leute ich hab selber schon in 5 tagen 5kg abgenommen,da ich gefastet habe...also nur trinken(wasser, tee, kein zucker) und nix essen....das ist garkein problem!

0

5 KG in einer Woche, das ist lächerlich. Soviel kann man auch bei 0diät (und weniger kann man ja nicht essen) abnehmen. Erzähl nicht so einen Mist, wenn du keine Ahnung hast.

0
@Terezza

also leute ich hab selber schon in 5 tagen 5kg abgenommen,da ich gefastet habe...also nur trinken(wasser, tee, kein zucker) und nix essen....das ist garkein problem!

0

1-2 Kilo pro Woche sind schon drinnen, aber wenn du wieder normal isst, hast du das doppelte wieder drauf (JoJo Effekt)

ja du nimmst ab aber da du zu wenig kcal hättest würdest du nach dser diät mit dem JoJo-Effekt schnell deine kilos wieder haben

Um Gottes willen mach das bloß nicht. Dein Körper braucht einen gewissen Grundumsatz ohne der er nicht überleben kann. Wenn du das eine zeitlang macht kommt dein Körper in die Hungersnot und speichert dann alles mögliche ab wenn du wieder "normal" ist. (JoJo-Effekt)

Esse ca. 80% von deinem Gesamtumsatz und du wirst GESUND abnehmen! Tu dir und deinem Körper das mit den 2 Bananen am Tag bitte nicht an!

Klar nimmt man ab!!Aber Intelligenz leidet auch drunter:-((...Macht das bloß nicht!! Nachdem Du abgenommen hast ...Hast Du in 2-3 Wochen noch 3 Kilos mehr als sonst!Körper ist nicht blöd!..Vorteile:KEINE!Nachteile:DU HASST BANANEN hinterher,hast dann noch zugenommen und Intelligenz....keine Angst:bleibt natürlich gleich...:-))

In einer Woche wirst du nicht mehr als ein paar 100 Gramm abnehmen, aber fürchterlich Hunger haben die ganze Zeit, die paar Gramm hast du dann in 2 Tagen wieder drauf. Also eine sinnlose Aktion.

könnte das ein oder andere mangelsymptom geben. z.b. denkvermögen eingeschränkt.

ich würde mir das überlegen. vorher ;)

Was möchtest Du wissen?