wenn man jemanden wirklich mag...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jemanden ganz arg mag, dann mag man eigentlich auch sein Aussehen. Man findet den dann nicht potthässlich. Vor allem ist das Äußere sehr oft Grundlage für einen Kontaktaufbau. Allerdings verliert das Äußere an Wichtigkeit, wenn man jemanden mag wie er ist und sienen Charakter liebt.

Danke für den Stern =)

0

-- Die Optik ist nun einmal der erste Eindruck von einem Menschen, aber nicht entscheidend für Sympatie oder sogar Liebe. Den Satz "die inneren Werte zählen finde" ich auch abgedroschen,