Wenn man jemanden toll findet, ist man dann immer aufgeregt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also meistens ja. manche spielen es runter, überspielen es. also wenn es ihm wichtig ist, dann ist er schon aufgeregt und man merkt es ihm an.

es gibt solche und solche. kommt auf den typ an.

Oft ja. Und ich glaube, das hat auch nicht so viel mit Männern und Frauen zu tun. Männer können es vielleicht etwas besser überspielen. Manchmal überspielen sie allerdings ihre Unsicherheit eher mit "robusten" Manieren und werden "laut, angeberisch, prollig."

Ich werde nie vergessen, wie ich nach London geflogen war, um Ralph Fiennes (Amon Goeth oder Voldemort), meinen Lieblingsschauspieler, auf der Bühne zu sehen. Gleich mehrmals an fünf Tagen. In der ersten Reihe.
Am letzten Abend war ich noch in der Theaterbar, um noch ein Glas Wasser zu trinken. Und auf das Taxi zu warten. Die Theaterbar leerte sich und plötzlich war ich mit Mr. Fiennes himself allein an der Theke. Uuppss...
Ich bin nun wirklich kein Teenie mehr, aber plötzlich war ich regelrecht verklemmt. Er fragte mich, wie mir das Stück gefallen hätte - und ich spreche nun wirklich ganz gut Englisch. Aber mehr als ein unintelligentes: "Well, I liked it very much." hab ich nicht rausgekriegt. Als ob meine Kiefer zusammengeschraubt wären. Ich konnte nur leicht schwachsinnig grinsen... Dabei stand ein Teil von mir neben mir, guckte ihn an, und dachte: "Junge, iss mal was. Du bist viel zu dünn."

war das blöd. Ich hatte so viele gute Gedanken zu dem Stück - Richard II - gehabt, konnte sie aber nicht äußern.

Ich habe aber immerhin, als ich wieder zu Hause war, meine Gedanken zu Richard II auf´s Papier gebracht und ihm ins Theater geschickt. Vor allem sein Seufzen im Kerker über sein Lieblingspferd, das nun der böse Henry Bolingbroke reiten würde, war mir ans Herz gegangen. Das konnte ich als Reitern so was von nachvollziehen.... In dem Vers verdichtete sich das ganze Stück für mich.

Ha! Er hat später einen Essay über das Stück ges

hrieben und meinen Gedanken über das Pferd darin verbraten. Aber konnte ich das in der Bar sagen? Nö. Nur so ein dämliches Fangegrinse habe ich rausgebracht. Wenigstens habe ich nicht nach einem Autogramm gefragt.

"Rode he on Barbary, tell me gentle friend, how went he under him?..." etc...

so sad….

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist logisch, das du so wenig wie möglich von dir gibst. Egal, ob per Sprache, oder allgemein. Weil Du nichts falsch machen möchtest. Naja, und dann gibt es die welche da cool ran gehen und auffallen möchten, bei ihrem Schwarm. Beides ist ok. Kommt nur drauf an was der Schwarm dann mehr mag. :)

Findet ihr, dass Männer eher triebgesteuert sind als Frauen?

Vorab: Ich will hier keine Männer verurteilen!! Ich habe nur z.b. oft gehört (und bei mir war es auch oft so) dass Männer den Sex in der Beziehung meistens viel mehr (und öfter) BRAUCHEN und die Frauen eher einfach nur gerne WOLLEN. Nun frage ich mich, ob sich Männer generell mehr von ihren Trieben steuern lassen oder ob ich einfach eher die Extremfälle mit meinen Partnern erlebt habe. Wie ergeht es euch anderen da und was sagt ihr Männer dazu? LG

...zur Frage

Frauen stehen ja auf ...?

Hübsche Frauen stehen bekanntlich ja auf Reiche Männer, verlieben diese sich in das Geld oder warum ist es so? Oder warum haben Porsche Besitzer immer so hübsche Beifahrerinnen?

...zur Frage

Was finden Männer so schlimm daran wenn hübsche Frauen auf Toilette müssen?

...zur Frage

Meine Frage gilt nur an die Männer ab 18 Jahren?

Wenn ich jemanden kennenlernen würde den ich toll finde und nehmen wir an wir haben auch sex weil beide es wollen.

Kann darsus noch beziehung werden?

Denken da die Männer anders als die Frauen?

...zur Frage

wildfremde mädchen auf der Straße ansprechen?

ich sehe auf der Straße, in der ubahn ,im gym usw jeden tag viele hübsche frauen von denen ich manche echt gerne kennenlernen würde finden die frauen es ok wenn man sie anspricht oder würden die sich belästigt fühlen und denken dass ich sie nur ins bett kriegen will?

...zur Frage

Rummachen ohne & mit Gefühle? Männer & Frauen Unterschiede

Könntet ihr mit jemanden knutschen und rummachen ohne Gefühle & nur aus Geilheit? Ich meine, nicht dass ihr verliebt sein müsst, aber wenigstens toll finden, mögen, attraktiv finden oder ist euch das egal? Gibt es da Unterschiede zwischen Frauen und Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?