Wenn man jemanden mag, verhält er sich doch nicht so 👇?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So oder so ähnlich, wie dein Freund reagiert hat, habe ich auch mal reagiert. Meine damalige Freundin hat mich auch angeschrieben und wollte dann mit mir diskutieren. Irgendwann wurde mir das aber dann auch zu blöd und ich habe mich gar nicht mehr gemeldet. Ein "Bitte sei jetzt nicht traurig" oder "Warum antwortest du nicht?" hat da auch nicht mehr viel dran geändert.

Ich habe mir eigentlich auch gewünscht, dass sie vorbeikommt und nochmal mit mir redet.

Ich glaube, dass sich das dein Freund gerade auch wünscht. Fahr mal hin und rede mit ihm. An zu wenig miteinander reden sind schon Beziehungen kaputt gegangen.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
08.12.2015, 16:50

Oh wie süß, ist sie denn auch vorbei gekommen unf habt ihr dann noch geredet? Und wie ist es verlaufen?
Was hat sie alles für dich getan ?:-)
Also soll ich einfach hin, ich dachte das kommt lächerlich rüber oder es sieht also würde ich ihm  hinterher rennen ?

0

Ich schrieb: Wenn man mit einem Auto gegen einen Baum  fährt, hat es Beulen, so ist es mit ihm psychisch. Er möchte eine grüne Beziehung und auch keine Streits. Du kannst dich ja bei ihm entschuldigen, dass ist kein Vorwurf gegen dich, sondern die Lösung. Das habe ich jetzt auch nur noch hergeleitet, aber meine Antwort war genau so lang :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
08.12.2015, 16:47

Ok danke für die lieben antworten.
Also denkst du er ist nur beleidigt ?
Und ich soll zu ihm hinfahren, weil er das eigentlich möchte, mir da aber nicht sagt ?

0
Kommentar von miniku
08.12.2015, 17:44

Aber man sagt ja bei einer Trennung ( hier freundschaftlich) sollte man den einen nicht bedrängen ? Oder nicht ?
Nein find ich natürlich nicht schön🙈

0
Kommentar von miniku
11.12.2015, 12:59

Ich meinte zu einem guten Freund ich komme eure vorbei, weil wir uns vor paar Monaten zerstritten haben. 
Ich die Freundschaft nicht aufgeben will und versuche die ganze zeit zu kämpfen ... 
Naja er ist auch nicht wirklich mit der Situation glücklich... ( aber kann mir nicht verzeihen, ) 
Als ich gesagt habe, ich komme, meinte er. "Ist mir egal, kannst ruhig kommen, ich bin im Urlaub" (Zwinker smily) 
Was heißt as genau, dass er nicht da ist ? Also hab ihn gefragt aber er antwortet nicht. 
Denkt ihr auch dass es ironisch gemeint war ? 
Er hat auch gesagt wenn ich dann seine Verwandtschaft nerve, bekommen wir beide ärger, weil die genug zu tun haben. 
Ich versteh ihn nicht ganz? 
( zu ihm nicht ganz selbstbewusst, 18 Jahre und denkt Frauen wollen ihn nicht und war immer gegen ein persönliches Gespräch)

0
Kommentar von miniku
11.12.2015, 12:59

Die anderen haben kommentiert, dass es deutlich ist, dass er mich einfach nicht sehen will und ich ihn in Ruhe lassen soll
Was denkest du ?

0
Kommentar von miniku
11.12.2015, 17:41

Also er ist jetzt doch im Urlaub
Also war das keine ausrede. Hat sich vorhin so festgestellt ...
Ja aber er kennt meine Gefühle zu ihm und er meinte auch er fühlt sich geehrt aber empfindet nix für mich...
Hab Mich schon mehrmals schriftlich entschuldigt und er meinte nur:" nein so einfach geht das nicht"
Ich weiß einfach nicht weiter... Ich will ihn nur als guten Freund. Er ist mir viel wert

0
Kommentar von miniku
11.12.2015, 18:28

Er sagt aber die Freundschaft geht nicht mehr :/

0

Du hast eien neue Mitteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
07.12.2015, 23:25

Was hast du mir geschrieben, konnte es leider nicht lesen da die andere Frage gelöscht wurde🙈
Kannst du es bitte hier reinschreiben ?:D

0

Was möchtest Du wissen?