Wenn man jemanden liebt kann man sich entlieben mit absicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es auch mal versucht mit dem entlieben. ich habe den kerl noch nicht mal jeden tag gesehen und es hat trotzdem nicht geklappt. also stelle ich mir das sehr schwer wenn du dieses mädchen jeden tag siehst. aber wieso willst du sie denn nicht lieben? also wenn sie nicht vergeben ist und du auch nicht, was spricht dann dagegen? wenn du jedoch wirklich deinen gefühlen keine chance geben willst und es gründe gibt warum eine liebe nicht gut wäre, dann halt abstand zu diesem mädchen. ob das klappt kann ich dir nicht sagen. gegen gefühle kann man nun mal nichts machen.

naja.. ich will mich auf die schule konzentrieren weil es jetzt wichtig wird.. ich bin nciht bereit für eine beziehung...

0

Haii bin auch 7tee jaa egall also einfach soo entliebn ob das geht denn wenn sie wirklich deine wahre lieb is dann wohl eher shclecht hatte auch maa so ein problem mit ner großen liebe jaa vielleicht ignorierst du sie wenn du siie unbedingt vergessen willst also halt nicht hin sehen odaa halt aus dem weg gehen doch..aba falls du es iha sagen willst dann muss sie nicht unbedingt sagen jaa ich liebe dich auch mädchen lügen auch maa gerne...♥Cuuz

Hey,, wenn das so einfach wäre würde es nicht so viele ratlose liebende geben... wenn du nur in sie verliebt bist ist des ganze noch nen tick leichter weil verliebtheit genau so schnell aufhören kann wie sie angefangen hatt(muss aber auch nicht)So oder sow kannst du nix daran ändern ausser,sofern möglich, auf abstand gehen.

Was möchtest Du wissen?