Wenn man jemanden als "Brauner" bezeichnet meint man doch...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nazis werden Braun genannt da sie ja auch früher braune Uniformen trugen. Somit liegst du richtig. Mach ihn fertig :lol: :lol: :D

Ich kenn "Brauner" auch nur für Nazis. Maximal noch für Kaffee in Wien. Aber niemals für Schwarze.

Nein die NPD wird als braune Partei bezeichnet. Die Neger werden als Schwarze bezeichnet, was ja ein großer Unterschied ist ^^.

Warum ist man ein Rassist oder ein Nazi wenn man den Islam kritisiert?

Warum wird man sehr schnell als Nazi oder Rassist bezeichnet wenn ma nden Islam scharf kritisiert? Und warum Sympathisieren gerade sehr Links eingestellte Leute am meisten mit dem Islam? Wie kommt das? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Warum aber bezeichnen einem viele als Rassist oder sogar als Nazi wenn man sagt der Islam gehört nicht zu Deutschland? Warum darf man den Islam nicht kritisieren?

...zur Frage

Ist es beleidigend einen Menschen als "Mischling" zu bezeichnen?

Ein Nazi hat mich mal als Mischling bezeichnet, er meinte das wohl so, dass ich quasi eine "Promenadenmischung" statt "reinrassig" bin.

...zur Frage

bezeichnung für menschen die übergewichtige hassen

Ein Rassist ist jemand der was gegen menschen mit anderer hautfarbe hat aber wie bezeichnet man jemanden der was gegen übergewichtige usw hat. Und ich meine keine schimpfworte.

...zur Frage

Warum unterscheidet man zwischen schwarzen und Indern?

Hey, ich finde es sehr komisch, dass "weisse Leute" zwischen schwarzen menschen und braunen unterscheiden. Die Inder sind zum Teil ja auch sehr braun. Nur weil sie glatte Haare haben, werden sie als braune bezeichnet? Schwarze menschen sind auch braun werden aber als schwarz bezeichnet nur weil sie eine andere haarstruktur haben. Es gibt Leute, die sind schwarz und weiss gemischt und sind deutlich heller als Inder, haben aber eine andere haarstruktur und werden als schwarze bezeichnet? Wo sie doch nur leicht braun sind?? Wo liegt der sinn??

...zur Frage

wieso werde ich oft Rassist, Nazi oder homophob genannt?

Für mich sind alle Menschen gleich und gut. Höre aber jede Woche jemanden hören der mich Brauner, NPDler oder so nennt. Nur weil ich Transgender, Schwule oder die Einwanderungspolitik kritisiere.

...zur Frage

Jemanden als Nazi bezeichen (Strafe?)

Ist in Österres strafbar jemanden als Nazi zu bezeichnen???

Würd' mich mal interessieren, da man schnell als einer bezeichnet wird als Blau-Wähler...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?