Wenn man jemandem nicht zuhört was soll man dan zur antwort geben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hörst ja die art, mit der man spricht (denk ich mal ;))

wenn man dann einfach ne aussage macht, nicke oder sag ja,

wenn man sich über i-was aufregt, sag "is echt so" oder sowas.

wenn er ne frage stellt sag "mhm, weiß net.".

 

bei mir klappts :D

:D...

0

Warum nicht "Hab grad nicht zugehört..."? Das ist die einzige Reaktion, die einen nicht als Deppen dastehen lässt.

Ja, meinst du wirklich?

Hm, das kann man so sehen!

Vielleicht!

Interessant.

Da habe ich noch nicht drüber nachgedacht.

...

 

Anfreunden mit meiner Nachbarin

Ich habe eine Nachbarin sie sieht sehr süß aus und gefällt mir echt sehr!! Sie strahlt jedesmal wenn wir uns begegnen Nur habe mit ihr noch nie wirklich gerede,t nur so hi alles klar und das war's Dan eigentlich. Zu einem Gespräch ist es noch nie wirklich gekommen, weil entweder sie oder ich keine Zeit hatte, meine Freundin dabei wahr oder Freunde oder sonnst was. (Um vorweg zu nehmen möchte meine Freundin nicht betrügen)