Wenn man jemand auf Fotos hübsch findet, kann es dann sein dass (...)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sieht einem ein Foto nicht unbedingt ähnlich.
Wenn man aber mehrere gesehen hat, kann man sich schon ein ganz gutes Bild der Person machen. Da gibt es keine große Überraschung mehr :-)

also ist jetzt nur meine persönliche erfahrung: meistens sehen die leute, die in natura eigentlich hübsch sind, auf fotos eher daneben aus...(außer die fotos sind professionell gemacht)und die, die eigentlich nicht so die highlights sind, sind irgendwie auf fotos immer schöner. aber wie schon gesagt wurd, am besten du lässt dir mehrere zeigen. dann kann man sich ein besseres bild machen :-)

Anbei drei Damen, deren Bilder ich mal eben retuschiert habe... Fotos sagen nicht immer die Wahrheit. Die linke Person ist jeweils von mir erfunden.

- (Foto, Schönheit)  - (Foto, Schönheit)  - (Foto, Schönheit)  - (Foto, Schönheit)  - (Foto, Schönheit)  - (Foto, Schönheit)

Sieht man in echt attraktiver aus als auf einem selfie?

Hallo.

Ist es theoretisch möglich, in echt mehr flirtchancen zu haben als in facebook?

wenn ich manchen mädels die Fotos von mir zeige dann sagen sie dass ich hässlich oder nicht so hübsch bin.

Sieht man in der realität besser aus als auf nem selfie weil man da die ganze gestalt in 3d sieht?

Denn dann haben sie mich doch vor ihren augen

...zur Frage

Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?

Mit welcher würdet ihr eher ins Bett?

...zur Frage

Hässlich auf Fotos, schön im echten Leben?

Eine Freundin von mir ist in echt total hübsch, aber auf Fotos sieht sie fürchterlich aus. Dann gibt es noch Menschen bei denen das komplette Gegenteil ist. Warum gibt es Menschen die auf Fotos nicht gut aussehen aber in echt sehr gut?

...zur Frage

Warum finde ich mich im Spiegel hübsch und auf Fotos so hässlich?

Hallo,

wenn ich mein Spiegelbild ansehe bin ich relativ zufrieden mit mir, aber auf Fotos finde ich mich echt hässlich. Woran liegt das? Welches "Aussehen" sehen andere Leute wenn sie mich ansehen? Kann das jemand erklären? Finde ich echt traurig :D

...zur Frage

geheimnis der schönheit

ich wollte wissen was muss man haben um hübsch zu sein?

und wann findet ihr eine person hübsch ?

und was würdet ihr an einer person als hässlich empfinden?

...zur Frage

Angst vor dem ersten Treffen.. Internetbekanntschaft

Hallo ich treffe mich am Sa nächste woche mit einer chatbekannschaft aber ich habe angst das sie mich hässlich findet.. Jeder schickt doch nur fotos auf denen er gut aussieht.. naja auf den Fotos sieht man nicht das ich ein paar Pickel habe.. Würdet ihr mir empfehlen das Treffen abzusagen.. Ich mag die Person wirklich sehr und will deshalb nicht das sie mich hässlich findet.. Soll ich die Pickel abdecken.. wenn ja wie geht das ohne das man das sieht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?