Wenn man jemand auf Fotos hübsch findet, kann es dann sein dass (...)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sieht einem ein Foto nicht unbedingt ähnlich.
Wenn man aber mehrere gesehen hat, kann man sich schon ein ganz gutes Bild der Person machen. Da gibt es keine große Überraschung mehr :-)

also ist jetzt nur meine persönliche erfahrung: meistens sehen die leute, die in natura eigentlich hübsch sind, auf fotos eher daneben aus...(außer die fotos sind professionell gemacht)und die, die eigentlich nicht so die highlights sind, sind irgendwie auf fotos immer schöner. aber wie schon gesagt wurd, am besten du lässt dir mehrere zeigen. dann kann man sich ein besseres bild machen :-)

Anbei drei Damen, deren Bilder ich mal eben retuschiert habe... Fotos sagen nicht immer die Wahrheit. Die linke Person ist jeweils von mir erfunden.

 - (Foto, Schönheit)  - (Foto, Schönheit)  - (Foto, Schönheit)  - (Foto, Schönheit)  - (Foto, Schönheit)  - (Foto, Schönheit)

Sieht man in echt attraktiver aus als auf einem selfie?

Hallo.