Wenn man ins Kondom gekommen ist und mit dem selben Kondom weiter gemacht hat so halbe Minute [Es ist auch bisschen gerutscht als ich rausgenommen hab]?

5 Antworten

Wenn sie die Spritze bekommen hat, dann ganz sicher nicht.

Ist sehr unwahrscheinlich wenn sie die Spritze bekommen hat.

Nein ihr habt ja doppelte Verhütung

17

aber ist ja verrutscht 

0

Kondom in der....?

Beim geschlechtsverkehr mit meinem Freund ist uns das Kondom gerissen. Ich nehme nicht die Pille! In dem Kondom war zwar noch nichts drinnen aber ich habe heute noch ein Rest vom Kondom in meiner Unterhose gefunden... Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

...zur Frage

Zweimal hintereinander abgefragt?!

Hallo erstmal :) Also, folgende Situation: Ich bin zweimal hintereinander im selben Fach abgefragt worden. Einmal in der letzten Stunde, und heute gleich nochmal. Obwohl meiner Lehrerin keine Noten von mir gefehlt haben. Darf sie das eigentlich? Und welche Gründe könnte sie haben? Ich kam nicht mehr dazu, sie zu fragen, warum… Ich bin auch nicht besonders schlecht (gut, ich hatte in der letzten und bisher einzigen Ex eine 4, aber andere haben 6er und 5er). Und dadurch, dass ich letzte Stunde schon abgefragt wurde, war ich heute auch weniger gut vorbereitet, was mir noch eine 4 eingebracht hat. Ist es denn erlaubt, dass Lehrer denselben Schüler zweimal hintereinander ohne besondere Gründe wie z.B. Notenmangel abfragen? Immerhin hab ich jetzt zwei Noten mehr wie manche andere. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Schwanger durch kurzen sex ohne Kondom?

Wird man schwanger wenn man um die 15 Sekunden ohne Kondom mit jemandem geschlafen hat ? Danach wurde ein Kondom verwendet

...zur Frage

Meint ihr dass man mit ein und dem selben kondom auch mehrmals hintereinander gv haben kann wenn man es gleich drauf lässt für den nächsten akt?

...zur Frage

Warum verschwindet kurz mein wlan?

Seit neusten verschwindet für eine halbe Minute oder so mein wlan und danach hab ich wieder wlan. Manchmal extrem oft hintereinander manchmal nur ein mal kurz. es liegt nich an dem Router, ich hab es bereits auf nem anderen Handy getestet da verschwindet es nich. Ich habe keine Ahnung woran das liegt

Ich hab ein samsung galaxy tab 4

...zur Frage

Guten Tag, und zwar hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Rumänischen Prostituiertin Hilfe.?

Und zwar hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Rumänischen Prostituiertin, Haben das Kondom aufgesetzt danach hat Sie Gleitmittel auf mein Glied draufgeschmiert. Wir hatten dreimal hintereinander Geschlechtsverkehr es ging eine Stunde lang, jedesmal das Kondom gewechselt desweiteren hat sie Ihre Muschi mit spucke noch angefasst bzw beschmiert damit ich eindringen kann das Kondom ist nichtmal einmal geplatz beim dritten Verkehr hat Sie meine Brust nippel gelutscht und eine Minute lang mit Ihrer Hand meine Hoden masiert. Sie hat naach jedem Kondomwechsel mein Schwanz gewaschen ohne Ihre Hand davor zu waschen.Könnte Scheidenflüssigkeit durch meine Hoden eingedrungen sein? oder während Sie mein Schwanz gewaschen hat? Könnte in mein Nippel etwas eingedrungen Sein als Sie mein Nippel gelutscht hat bzw gesaugt hat eine Minute lang. Könnte ich Irgendwelche Krankheiten abbekommen haben bitte um Hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?