Wenn man innerorts mit 90 anstatt 50 fährt man angehalten wir blasen darf etc. Gerade 18 ist, der poliziest danach aber nicht sagt se bekommen post von uns,?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mich wundert dass du den Führerschein noch hast. Ev nicht mehr lange.

 Es gelten die Vorschriften zu jeder Tageszeit unter allen Bedingungen. So etwas sollte jemand mit einem Führerschein wissen, jemand mit einem Führerschein sollte auch die Reife haben die Verantwortung zu tragen und seine Umwelt NICHT  zu gefährden.

In der ch waerst du glaubs auch den Wagen los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat alles dokumentiert - die Atemalkoholkontrolle hat 0,0 ergeben

es sollte klar sein dass da Post kommt - muss doch nicht extra erwähnt werden. 

das kommt Dicke - ihr wart die 40 zu schnell - 2 Punkte - mind. 160€ + Gebühren 1 Monat als Fussgänger

ach ja - die Probezeit beträgt nun volle 4 Jahre und das ASF kommt. 

wenn´s ganz dumm läuft wird Vorsatz unterstellt, damit wird das Bussgeld ganz einfach verdoppelt. ---- und das wird es xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Post arbeitet auch ohne polizeiliche Anweisung ... ;-)

Wenn die Polizisten sich Deine Daten und den kompletten Sachverhalt notiert haben, wird da auch der entsprechende Bußgeldbescheid kommen, unabhängig von einer Ankündigung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird mit Sicherheit noch was kommen. Der Beamte muss nicht jedes hoheitliche Tätigwerden ankündigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Post' bekommt man weder, weil man einen Alkoholtest gemacht hat, noch, weil man 18 geworden ist.

Wegen des zu schnell Fahrens wirst du aber Post bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man an einer ampel losgefahren ist und dann beschleunigt und des ca. 200 meter unbebautes gelände waren und man zu schnell war und die polizisten das war es erstmal. Weil normal bekommt man ja direkt die strafe oder die sagen sie bekommen post von uns ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerorts 90 statt 50 = Lappen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nachts um 10 ? Links ist wald und des waren 100 meter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
26.02.2017, 22:59

Antworte nicht auf deine eigenen Fragen.

Ein Verkehrsschild gilt grundsätzlich 24 Stunden am Tag, wenn dort drunter keine Beschränkungen angebracht ist.

2

Blasen mit Erfolg kostet immer was. Auch bei der Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
26.02.2017, 23:17

Ob es erfolgreich war, hat der Fragesteller leider für sich behalten.

1

Ist schon unterwegs und der Führerschein bald weg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?