wenn man inaktiv ist, wie kann man dann wieder aktiv werden?

Support

Liebe/r watchmedome,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

meist ist es eine 24 Stunden Sperre,es sein denn der User ist auf Dauer gesperrt.Ansonsten frage einfach mal mit einer Mail an info@gute frage net nach.Die Antwort kann wohl etwas dauern.

Was bedeutet es, wenn ein Benutzer inaktiv ist?

Was bedeutet das und warum wird man inaktiv? Kann man dann noch weitere Kommentare schreiben?

...zur Frage

was bedeutet: xy ist inaktiv

Das steht neben dem Buttom "Freundschaft aufheben" bei einem meiner "GuteFrage.net Freunde". Was soll das heißen "inaktiv"?

...zur Frage

Gibs ein Trick wie die INAKTIVEN Abos AKTIV werden?

Hey! Vorab moechte ich erstmal sagen dass ich kein Kiddy bin der sich fuer ein Moechtegern Youtuber haelt. Mache Youtube schon ein 1 Jahr und hab erfahrung mit Photoshop und Schneiden. Mein erster youtuber kanal hatte 190 Abonneten und da waren meine Abonneten INAKTIV, naja da war ich noch nicht im Stimmbruch :D ich hab in den Sommerferien 2016 ein neuen Kanal erstellt und bis jetzt 800 Abonneten, ich hab noch nie Abo gegen Abo oder Abonneten auf ilgendeiner Seite gekauft, sondern mir die Abos ehrlich erarbeitet. Allerdings gibs bei jeden "inaktive" Abos und in letzter zeit bedrueckt mich das bisschen, denn ich habe 800 Abonneten und bekomme durchnittlich nur 250-350 Klicks pro Video. Klar es gibt schwierige faelle aber ich finde wenn man 800 Abos hat sollte jedes Video durchnittlich 400 Klicks haben. Will auch nicht KlickGeil rueber kommen aber wenn man pro Video 4 Stunden braucht und man nicht so viele Klicks hat, demotiviert das. Es hat eig. alles begonnen ab 300 abonneten, mit 300 hatte ich 180-200 Klicks und bei 400 abos hatte ich 200. Also lange rede kurzer Sinn, die abonneten die nach 300 gekommen sind, sind INAKTIV, was ich echt nicht verstehe. Ich kann nur hoffen dass die naechsten 200 abonneten aktiv sind. Habt ihr evt. paar Tricks und Tipps wie die inaktiven wieder aktiv werden und JA ich mache auch GUTE Thumbnails #NoAbgehoben

...zur Frage

Pamzerwelse sind inaktiv?

Habe ein 60 l Becken welches seit 2,5 Monaten läuft. In dem becken habe ich 5 panzerwelse 6 schwarze Neons und 2 Zwerg Buntbarsche. Jetzt habe ich das Problem, dass die Welse sehr inaktiv sind. Wenn das Licht an ist hocken sie alle hinterm filter. Ich nehme an wegen des Lichtes.(künstlich) Die Sonne scheint nicht viel auf das aq. Nun bewegen sich die Welse nur nachts. Werden die noch aktiver? Oder was tut man damit sie aktiv werden? Habe übrigens ziemlich viele Algen...wahrscheinlich weil die Welse nicht aktiv sind. An den scheiben bilden sich kleine grüne Beläge. Was mache ich damit? Ach ja die pflanzen sind so mittelgroß. Mein Bruder hat die selben da arbeiten die!

...zur Frage

Habe meinem Sohn Threema installiert. Auf meinem Handy erscheint er als inaktiv. Wie kann ich bei ihm den Status in aktiv ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?