Wenn man in Pokémon Go einen bot in dem Ort Farmen lässt wo man wohnt merkt niantic dann was ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niantic erkennt gebotte acc dehr schnell (leider) aber es gibt bots die einen permbann oder softbann umgehen können. 

https://github.com/Lunat1q/Catchem-PoGo/releases

http://www.chip.de/downloads/Notepad\_12996935.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lNoidl
14.08.2016, 13:09

Ja ich habe einen mit unban Funktion aber wenn man aufgehört hat und normal spielt können die dich doch eh bannen oder ?

0
Kommentar von alphaderalphas
14.08.2016, 14:05

Es wird nie einen Bot geben, der einen Permaban umgehen kann, da bei einem Permaban weder du, noch dein Bot überhaupt Spielstanddaten vom Server empfangen.

Und wenn endlich die Möglichkeit entfernt wird, durch Pokestop-Drehen den Softban zu umgehen, kann der Bot da auch nichts mehr tun.

1

Mittlerweile merken die das Recht schnell. Wird mit permabann bestraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lNoidl
14.08.2016, 13:06

Wie schnell ? Hab vor 1-2 Tagen den bot laufen lassen

0

Was möchtest Du wissen?