Wenn man in mekkah ist werden dann ALLE sünden gereinigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die reine Anwesenheit in Mekka ändert nichts an deinen Sünden.

Wenn du in Mekka wie neu geboren sein willst, ohne Sünden, dann musst du eine erfolgreiche Hadsch durchführen.

Um von Sünden gereinigt zu werden, musst du nicht nach Mekka. Das ist nur der sicherste Weg. Aber viele Muslime werden von Allah nicht eingeladen.

Diese Muslime können Dua und Dhikr machen. Und vor allem den Islam richtig leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum

Wenn du die Pilgerfahrt gemacht hast werden alle Sünden die zwischen dir und Gott sind gereinigt.
Sünden die zwischen dir und Menschen sind musst die mit den Menschen klären wie zum Beispiel wenn du von jemanden ein Familie Mitglied getötet hast .
So muss dir die Familie desjenigen verzeihen damit diese Sünde verziehen wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza14
28.04.2016, 17:45

Aleykum selam , auf türkisch heisst es 

hakk , kul hakki danke saidJ :) 

1
Kommentar von Dimata
28.04.2016, 17:46

Was für ein dummes Beispiel.

1
Kommentar von bierwarze
28.04.2016, 18:08

Was für ein absurder Schwachsinn der Islam doch ist.Soll man lachen oder weinen?

2

ich denke ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da muß ich DIch enttäuschen. Auch wenn DU schon 10 mal oder 50 mal in Mekka gewesen bist, Deine Sünden kann nur Jeshua, der Sohn Gottes vergeben. Dafür ist ER nämlich auch für Dich, am Kreuz gestorben.- Einen anderen Weg gibt es nicht, um errettet zu werden, auch wenn man DIr noch solch schönen DInge vorgaugelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?