Wenn man in Lotto 2 Treffer + eine Zusatzzahl hat, gilt das als eine 3?

1 Antwort

Also,das ist kein dreier sondern ein zweier plus Superzahl. Das heisst das du mit diesem Tipp 5Euro gewonnen hast.Dieses ist neu beim Lottospielen das gab es frueher nicht.Dieses ist jetzt der kleinste Lottogewinn den man hat. Danach kommt dann der dreier.Also;weist du jetzt bescheid?Es geht dann wie gewont mit den dreier plus Zusatzzahl weiter.Na,wollen mal hoffen das wir alle im Lotto mal richtig was gewinnen.

Lohnt es sich sein ganzes Geld für Lotto zu investieren?

Wenn man arbeitet und sein ganzes Geld für Lotto investieren würde und man irgendwann, sagen wir mal in 5 Jahren, den Jackpot knackt 50 Millionen z.b. Würde es sich doch lohnen. Weil man 50 Millionen niemals im Leben verdienen könnte. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Muss ich jemanden Anrufen wenn ich 6 Richtige + Zusatzzahl im Lotto habe?

An wen muss ich mich wenden wenn ich 6 Richtige + Zusatzzahl im Lotto habe. Ich kann ja bestimmt nicht einfach in den Laden gehen wo ich das Los gekauft habe oder?

...zur Frage

Wie berechnet sich der Gewinn beim Lotto und beim Euro Jackpot wenn man zb. nur 3, 4, 5 oder 6 Richtige ohne Zusatzzahl hat?

...zur Frage

Wo steht eigentlich die Zusatzzahlt auf einem Lottoschein?

Ist vllt für manche ne dumme Frage, aber wenn man im Lotto die Millionen gewinnen will, braucht man ja im Prinzip 8 Richtige: Die sechs selbst getippten Zahlen, die vorgedruckte Superzahl muss stimmen und die Zusatzzahl, aber wenn ich auf meinen Lottoschein sehe, dann steht da nirgens eine Zusatzzahl?!

Welche Zahl zählt also als Zusatzzahl?

...zur Frage

Zählt die Zusatzzahl als "Zusatzzahl alleine", auch wenn ich 2 richtige habe?

Also wenn z.b.: 1,2,3,4,5,6 und ZZ: 7 gezogen wurde, und ich z.b.; 1,2,7,12,33,38 angekreuzt habe, habe ich somit 2 richtige + zusatzzahl, aber da gewinne ich ja nichts. zählt dieser tipp als "Zusatzzahl allein" das jetz neu ist bei lotto und wo ich meine 1,10€ wiederbekomme???

...zur Frage

Lotto Teilsystemschein mit 22 Zahlen hohen Chancen?

Hallo Leute,

es gibt beim Lotto einen Teilsystemschein, der ganze 22 oder auch 26 Zahlen tippen lässt.

Müssten dadurch nicht die Chancen enorm ansteigen, dass man 4, oder oder sogar 6 richtige ohne Zusatzzahl hat?

Was meint Ihr?

Lohnt sich so ein Teilsystemschein?

Soll ich das mal ausprobieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?