wenn man in einer beziehung nicht glücklich ist, soll man dann sofort schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Reden ist ersteinmal der goldene Schlüssel... Wenn das nichts bringt, dann kannste immer noch den Schritt gehen^^

Hallo LebenMitLiebe,

deinen Schilderungen nach, scheint dies eine sehr brenzlige Situation zu sein. Wenn ich alles richtig verstehe, wage ich zu bezweifeln, ob eine Aussprache noch etwas bringt.

Da es schon, von ihrer Seite her, Ärger gibt, sobald du dich mit ehemaligen Mitschülerinnen unterhälts, steht eure Beziehungen schon sehr auf wackeligen Steinen!

Sie zeigt ja schon, durch ihre ständigen Anrufe, wie extrem Eifersüchtig sie ist. Aus diesen Gründen fehlt auch das Vertrauen von ihr in dich, was letztlich zeigt, dass es wohl besser wäre wenn du mit ihr Schluss machst. Als Argument könntest du dir sagen: "Sie ist nicht gut genug für dich!"

Gruss Widde1985

Hättest du jetzt geschrieben das ihr 3 JAHRE zusammen seid hätte ich gesagt so phasen gibts in na beziehung....aber nach 3 wochen?!ich denke ihr passt einfach nicht zusammen sie hat andere vorstellungen von einer beziehung als du....du bist halt ein normaler 18 jähriger der auch sex will und für den an heiraten nicht zu denken ist und sie will heiraten und mit dem sex warten....das passt einfach nicht....obwohl ich sagen muss das mit dem herz hätte mich auch aufgeregt.....aber das ist ein anderes thema ^^

Ich würde nicht gleich mit ihr Schluss machen. Rede doch erst mal mit ihr und sei offen zu ihr. Ihr beide solltet alt genug sein, um über eure Probleme zu reden. Wenn sich dann immer noch nichts ändern sollte, dann würde ich vielleicht mit ihr Schluss machen. Aber jetzt sofort einfach Schluss zu machen, ohne mit ihr darüber geredet zu haben und offen und ehrlich zu ihr gewesen zu sein, fände ich doof...

Vielleicht erklärst Du ihr, dass Du von ihr sehr aufgedrängt wirst ;)

Lass sie ziehen. Das führt doch zu nichts.

erklär ihr, erst was dich stört und guck wie sie reagier und danach kannst du sie imemrnoch abschießen :D

Die Antwort darauf kannst du dir nur selbst geben!

Hoffentlich schießt SIE DICH ab! Scheinst ein ziemlicher Hcsra zu sein....!! Trenn dich bevor du dem Mädchen noch mehr weh tust!

Tja, das mit dem Sex ist natürlich schwierig. Du scheinst extrem verliebt zu sein. Hoffentlich schießt sie dich bald ab.

LebenMitLiebe 01.11.2012, 22:19

ich verliebt? mädchen ich bin ein arsc*loch höchsten grades ich meine die sache nicht 2 prozent ernst ich will meinen spaß und das wars auch.

0
JayJay009 01.11.2012, 22:21
@LebenMitLiebe

Irgendwie passt das was du gerade geschrieben hast nicht zu deinem Namen...

0
LebenMitLiebe 01.11.2012, 22:30
@JayJay009

zum 10000000. mal ich wollte mich gar nicht so nennen ich wollte mich megagroßerschawawawanz nennen oder so aber da hätte ich keine ernsten antworten bekommen von daher lebenmitliebe ;D

0
supernova26 01.11.2012, 23:03
@LebenMitLiebe

Nimm mal das Mikroskop weg und nenn dich miniziöserwinzlingsschwanz. Entspricht sicher mehr der Wahrheit.

0

chill aber rede......REDE MIT IHR WIRDS NET BESSER FRAGE DICH SELBST IST SIE DIE RICHTIGE ? DIE RICHTIGE MIT DER ICH MEIN LEBEN TEILEN WILL

Was möchtest Du wissen?