Wenn man in einen jungen verliebt ist und ihn nicht vergessen kann und er aber auf ein anderes Mädchen steht was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

finger davon lassen

Ja aber ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen wir sehen uns ständig in der Schule und ich kann ihn nicht vergessen..

0

Präsentiere dich so, dass er merkt, dass du die Beste bist

Danke,habe ich gestern schon versucht und habe ihm einen langen schönen Text geschrieben aber so wirklich gekappt hat das auch nicht,aber danke für die Tipps 👍🏼

0
@starblvck

Briefchen sind nett bei einer Brieffreundschaft, aber du willst doch mehr, oder?

Sei freundlich und zeige ihm deine Qualitäten (NEIN, nicht gleich einen Strip machen), so, dass er es nicht übersehen kann.

Versuche herauszubekommen, was er an der Anderen mag, da kannst du dann einhaken und demonstrieren, dass du die bessere Wahl bist

0

Dankeschön für die Hilfe! Deine Tipps helfen mir,wenn du weitere Ideen für mich hast kannst du sie mir gerne schreiben!

0
@starblvck

Schreibst du mir, wenn du Erfolg hast?

Tipps dann lieber per PN, denn nicht alle liest man hier gerne ;-)

0

Ja klar sage ich dir Bescheid! Leider kenne ich mich mit diese App noch nicht aus und weiß nicht wie man PN schicken kann,würdest du mich anschreiben?? LG

0

Was möchtest Du wissen?