wenn man in eine beziehung ist und freund 1 mal am tag schreibt und nie anruft und nicht viel interesse zeigt im generell heisst das er hat ne andere?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun paar Fragen um eine genaue Antwort eventuell zu erreichen: wie lange seid ihr zusammen bist du seine erste Freundin erzähl doch ein bisschen was von euch beiden beziehungsweise von ihm?! Von einer Skala 1-10, Wie würdest du dich einschätzen dass du ihn ein engst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
francaise8 20.07.2016, 09:45

wir sind seid ein jahr zusmmen ich bin jungfrau warte die ehe ... wir sehen uns nicht seeehr oft... aber er wusste das alles schon am anfang....nein er ist mein erster freund ich bin nicht seine erste er ist gut  wenn er mit mir zsm ist redet viel wenn wir uns nicht mehr sehen kein sms kein anruf nicht mal fragen wie es mir geht.... :( 7? ja ich geb zu ich frag ihn viel wie es ihn geht was er macht ich ruf ihn an aber nicht vieel vieel zeig ihn meine liebe zu vien vielleicht...

0
9dynamite2 20.07.2016, 09:49

Nun ja, dass du verliebt bist ist doch schön erst mal, war es am Anfang auch schon so das er nichts geschrieben hat oder ist es immer weniger geworden? Hast du ihn denn schon mal drauf angesprochen was meinte er denn damit? In der Regel bin ich genauso beziehungsweise denke ich dass fast alle Jungs genauso sind, fast! Natürlich wenn er hier ist beweist die zeigt das er dich liebt und glücklich ist und du weißt dass er mit keiner anderen was hat, dann ist eins klar dass er dir vertraut! Aber dass es sich gar nicht meldet das finde ich ein bisschen komisch was meinte er denn

1
9dynamite2 20.07.2016, 09:51

Wie alt bist du denn wie alt ist er denn geht ihr oft weg was ist das für ein Charakter von Freund? Was hast du für ein Charakter bist du auf daheim oder? Erzähl doch bisschen noch mehr von dir ich möchte natürlich keine eindeutige Antwort drauf geben was er denkt beziehungsweise möchte ich dir zu 100 % kein Ratschlag geben der zutrifft aber ich könnte nur ein bisschen sagen was ich denke...

1
francaise8 20.07.2016, 10:02
@9dynamite2

er hat IMMER weniger geschrieben aber letzter zeit ist es aufjeden fall weniger geworden und nicht mehr ich liebe dich er sagt nur du fehlst mir manchmal.... hab ihn gesagt er sagte schon dass ich dich respektiere finde ich schon dass ich viel tuhe das mit dem kein sex vor der ehe... ich bin 19 er ist 22 nein wir sehen uns nicht oft leider mein freund findet immer eine logische antwort auf alles er sagt immer du musst wissen was du willst wenn ich ihn manchmal sage du wirst mich sowieso betrugen... mein charachter ich bin nicht sehr selbstsicher im gegensatz zu ihn bin sehr net gutherzig  ja ich bin viel zu hause ... er geht aber viel arbeiten letztens war er ferien... 

0
9dynamite2 20.07.2016, 10:07

Unternehme doch einfach viel  mit deinem Freund, wir können ja zusammen weg gehen egal ob feiern, Kino… Ich finde es gut das du bis zur Ehe warten magst , Respekt! Canon deine Freundinnen deinen Freund beziehungsweise können die Freunde von deinem Freund dich?

1
francaise8 20.07.2016, 10:16
@9dynamite2

er ist so ein mensch wie ich er hat keine freunde oder er will keine er hat nur bekanntschaften und ja ein freund bekanntschaft von ihn kennt mich aus fb und weiss dass ich seine freundinn bin und er hat mir seine mutter vorgestellt er wohn 40 min weit weg hab nicht immer geld fur den zug... ihn treffen gehen... und er arneitet viel ich sag ihn nicht dass er kommen soll....

0
9dynamite2 20.07.2016, 10:21

Nun ja, stell dich doch einfach mal die Frage bist du denn glücklich damit? Sag ihm einfach was du wirklich denkst , Dann kommen hoffentlich auch ehrliche Antworten auch zurück ihr müsst selber wissen mir das alles handhabt! Und daher gehört eine gesunde Kommunikation zwischen zwei Menschen ganz oben auf die Liste auf Platz eins eben! Dummen Antworten der herkommt dann sag es ihm ruhig das ist die dumme Antwort ist und dass du immer noch nicht zufrieden bist mit dieser Antwort! Gehe ihn doch einfach auf die Nerven wenn du noch nicht an die richtige Antwort gehört hast die dich zufrieden stellt !

1
francaise8 20.07.2016, 11:26
@9dynamite2

er weicht immer das ist das problem !!! und er meint wenn er schon auf mich wartet ist das schon genug wenn er schon kein sex mit mir hat er weiss nictwas er noch tun soll aber wenn er mich liebt sollte er von sich selber mich mehr anschreiben oder nicht?

0
9dynamite2 20.07.2016, 13:38

Ja komisch ist das schon .... Was meint er dazu ? Wenn du ihn mit solchen Sachen konfrontierst ??

1

ist normal das die liebe abkühlt , das hat nix mit einem anderen zu tun.

es gibt immer ein 5 mm abstand und dann 5 km ... wichtig ist aber immer viel gemeinsam unternehmen ob es jetz das kuscheln ist, gemeinsame unternehmungen... gut für eine beziehung ist immer ein gemeinsamer Urlaub das schweißt einem wieder zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
francaise8 20.07.2016, 09:35

wenns so einfach ware.....

0

Hallo,
das heißt das nicht unbedingt, aber ich würde mir überlegen ob diese Beziehung noch Sinn macht, wenn er kein Interesse an dir zeigt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein?, aber es heißt soviel wie eure beziehung geht langsam zuende und ihr solltet es versuchen in frieden auslingen zu lassen, oder er/du hast etwas angestellt und er möchte einfach zeit für dich, dass beste was du tun kannst ist reden :D klingt schwierig vielleicht, weil es unangenehm ist, hilft aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einmal am Tag schreiben ist doch ok? Wenn man jeden Tag telefoniert etc das wird auf Dauer doch zu viel. Lass ihm etwas Freiraum und Abstand dann kommt das schon ganz von alleine wieder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
francaise8 20.07.2016, 09:36

wie gesagt er ruft mich nie an... denkst du dass das eine losung ist auch wenn wir uns nicht soo oft sehen?

0
Goldmarie1988 20.07.2016, 09:38
@francaise8

ja ich denke du solltest dich ein wenig rar machen damit er auch mal die Initiative ergreifen kann

1
francaise8 20.07.2016, 09:39
@Goldmarie1988

oke werd ich versuchen hab nur angst das aus einer sms am tag keine wird ... ich versuch mal danke

1
Goldmarie1988 20.07.2016, 09:42
@francaise8

das könnte passieren aber das ist nicht so schlimm. Weisst du mein Mann und ich telefonieren auch nur 1x in 3 Tagen wenn er auf Reisen ist. Jetzt werden viele bestimmt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen aber ich finde, dass ein wenig Abstand die Beziehung belebt und somit aufrecht erhält. Viel Erfolg für Dich

1
francaise8 20.07.2016, 09:46
@Goldmarie1988

kann sein aber er ruft mich nicht mal in drei tagen an und er antwortet ein mal am tag auf meine sms er fragt fast nie wie es mir geht und was ich mache ;..... na dann danke :)

0
francaise8 20.07.2016, 09:49
@francaise8

und noch was bin jungfrau mochte ehe warten kann es auch bischen daran liegen? er wusste aber alles schon am anfang...

0
Goldmarie1988 20.07.2016, 09:53
@francaise8

ich würde das an deiner Stelle mal testen. Melde dich nicht bei ihm und schaue wann er dir schreibt. Er wird sicht fragen was los ist und dir wieder mehr Zuwendung schenken denn ein Mann will auch "jagen". Wenn du immer so leicht für ihn zu erreichen bist etc. verliert er evtl das Interesse. Wenn er dann wieder mehr schreibt mach es wie er, antworte mit nur einer sms pro Tag damit er merkt wie das ist

1
francaise8 20.07.2016, 09:56
@Goldmarie1988

du hast ja recht aber ich denk mir wenn ich jungfrau bin und dazu noch uns nicht so oft sehen soll ich mindenstens da sein fur ihn oder ist das falsche einstellung?

0
Goldmarie1988 20.07.2016, 10:00
@francaise8

Deine Jungfräulichkeit macht dich besonders. Wenn er das nicht erkennt ist er kein richtiger Mann. Gib dich nicht für ihn her wenn er dir nicht das Gefühl gibt, dass er dich liebt.

1
francaise8 20.07.2016, 10:04
@Goldmarie1988

nein werd ich sowieso nicht... aber ich werd mich rar machen wie du sagst und mit der zeit sehen ob er sich andert wenn er mich liebt muss er ja ... 

1

Kann stress haben
Grad eher ne "abstand" Phase
Oder er trifft dich einfach lieber anstatt über das Handy zu komunizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das muss es nicht heißen es ist vielleicht einfach seine Art aber das solltest du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nur per WhatsApp mit ihm zusammen oder seht ihr euch auch im realen Leben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
francaise8 20.07.2016, 09:34

nein realen leben aber wir sehen uns nicht seehr haufig

0

Was möchtest Du wissen?