Wenn man in ein Schwimmbad geht..

12 Antworten

alter, wenn du schwimmen kannst und nicht untergehst, dann bist du schwimmer...sowas gibts vllt mit dem seepferdchen oder bronzeabzeichen in der schule im rahmen des sportunterrichts dann kannst du sogar was vorlegen...aber normalerweise guckt kein schwein danach wenn du problemlos schwimmen kannst dann geht das^^

Am besten ist, wenn du Seepferdchen-Abzeichen oder auch den Freischwimmer gemacht hast. Dann kannste dich sogar als Schwimmer ausweisen.

Wenn Du Dich aus eigener Kraft über Wasser halten kannst wo die Tiefe mehr als Deine Körpergrösse beträgt.

Darf man mit einen G-String als Mann ins Schwimmbad?

oder gilt man damit als Sittenstrolch?

...zur Frage

Mit Ganzkörper Schwimmanzug ins Schwimmbad ?

Habe mir diesen Schwimmanzug (siehe Bild) gekauft. Der ist eigentlich als UV Schutz für tropische Gefilde gedacht aber ich würde den gern mal im normalen Schwimmbad ausprobieren. Kann man damit ohne Probleme in ein Schwimmbad gehen oder wirkt das komisch ?

LG Isa

...zur Frage

Wann ist das schwimmbad am leersten?

Sind morgen eher wenige oder abends ?

...zur Frage

Wenn ich nicht oder unsicher schwimmen kann....und schwimmen gehen will......

Wenn ich als unsicherer Schwimmer/Nichtschwimmer ins Schwimmbad fahre muss ich doch eig. ni beachten oder? Ich gehe entweder ins Nichtschwimmerbecken...oder versuche es probeweise im Schwimmerbereich....

...zur Frage

Kann ich mit der aircast schiene ins Schwimmbad(nicht-schwimmer-bnicht-schwimmer-becken)?

Ich hatte einen Bänderriss und darf seit Mittwoch ohne krücken gehen. Ich trage jetzt momentan immer noch diese wieder Aircast Schiene am Fuß (siehe Bild). Jetzt die Frage,: 1. Darf ich damit ins Schwimmbad gehen (laufen geht eigentlich schon recht gut aber ich habe angst, dass die Schiene im Wasser kaputt geht und ich sie dann nicht mehr tragen kann, weil wenn ich sie nicht trage, knicke ich links und rechts beim laufen weg und das ist sehr schmerzhaft. 2. Die aircast schiene hat ja 2 Laschen mit Klettverschluss. Gehe die im Wasser kaputt? Weil ich will ja auch ins kühle wasser (es reicht auch Nicht-Schwimmer-Becken).

Wäre schön wenn ihr mir diese beiden fragen beantworten könntet, denn ich wollte morgen ins Schwimmbad. Vllt habt ihr auch schonmal sowas gehabt und seid schwimmen bzw ins schwimmbad (wasser) damit gegangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?