Wenn man in der Werbung von "nur für kurze Zeit" spricht, wie lange ist das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

meistens solange wie der vorrat reciht

Nur für kurze Zeit heißt, "mal sehen, mal gucken" "Hat kein Termin" oder "Solange der Vorrat reicht". Die haben ja alle auch ein Produktionslimt... und wenn das sofort vergriffen ist, war es halt sehr kurz , verkauft es sich schleppend, so kann es aber auch ein halbes Jahr verkauft werden.

geschäfte schreiben nur solange der vorrat reich oder nur für kurze zeit damit sie sich gesetzlich u preislich nicht binden müssen.meisens bei sonderangeboten so darf das produkt anders kosten .

Ich denke, dass das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist. Manche bieten etwas ein Vierteljahr an, andere länger, andere kürzer.

solange der vorrat reicht,aber meistens gibt es davon doch mehr die sagen das nur so ,damit kunden kommen

So eine Saison, ca ein halbes Jahr...ist jedenfalls beib den meisten Sachen so gewesen...

solange das Produkt vorrätig ist. Da gibt es keine Zeitspanne.

eine Saison(z.B.Sommer) und wenns gut läuft...für immer...

Angebotsaktionen sollen drei Tage erhältlich sein.

kurz... das ist relativ.. genau wie 20 cm ;-)

das amchen die nur , damit dei leute alle hinrennen

manchmal jahrelang

Was möchtest Du wissen?