Wenn man in der Schwangerschaft nichts mehr isst?

5 Antworten

Entgegen andere behauptungen, du schadest dir mehr als dem baby. Der körper priorisiert das kind über sich selbst, d. h. eher baut er knochen und muskeln ab als dass er dein kind nicht versorgt. Der knackpunkt ist nur, wie lange dein körper diese doppelbelastung aushält. Und wenn dein körper seine grenzen überschreitet, dann ist auch dein kind in gefahr.

Kurz, geh zum arzt.

Für Dein Kind ist das sehr gefährlich. Versuche wenigstens, Hühnerbrühe zu trinken. Und : Der Appetit kommt beim Essen.

Geh notfalls ins Krankenhaus.  

Schon wenn du einen Tag nichts isst,schadest du damit deinem Baby.

Ich rate dir dringend einen Arzt zu Rate zu ziehen und das Problem nicht zu verschweigen.
Du willst ja schließlich ein gesundes Baby zur Welt bringen.

Das Problem hast du ja nicht allein auf dieser Welt,es wird dir geholfen werden.
Und oft hilft es auch sich einer Freundin oder auch Mutter anzuvertrauen.

Vergess den Typen,der die als Schwangere hat sitzen lassen....er ist es nicht wert,das IHR leidet.

Babys Gehör in der 22.Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Schwangerschaft. Ich habe gelesen ( http://www.babycloud.org/22-ssw ), dass das Baby in der 22.SSW evtl. bereits hören kann, da sich das Gehör entwickelt. Stimmt das? Dann könnte man seinem kleinen Baby bereits ab der 22.Schwangerschaftswoche auch Musik vorspielen.Ist das ratsam und wenn ja, welche Musik ist dafür geeignet? Hat da jemand einen Tipp? Grüße Tina

...zur Frage

3 ssw & kann nicht mehr viel essen, schadet das dem baby?

hallo, ich bin in der 3ssw mir is jeden Tag schlecht, & wenn ich an essen denke wird mir eher noch schlechter, ich versuche mir einfach das essen zu erzwingen, aber mehr als 1mahlzeit am Tag geht nicht. ändert sich das noch? oder sollte ich zum arzt gehen? ich bin allgemein schon untergewichtig, nicht sehr viel aber mein artz meinte immer ich sollte mehr essen, kann das dem baby also sehr schaden? oder macht das am anfang noch nicht so viel aus?:/ Danke

...zur Frage

Ist mir mein Baby zu klein 12+5 UND 4 CM?

Ich bin in der 12+5 ssw also 13 ssw. Im Internet sehe ich immer wieder das die Babys hier schon 7 Cm groß sind. Meins ist aber nur 4 cm? Ist das zu klein?

...zur Frage

liebes kummer kein essen kein trinken kaum schlaf?

ich habe seit fast 3 tagen nichts mehr gegessen außer etwa 15 Pommes , 4 scheiben Brot , ein zuckerwürfel großes stück fleisch und nen Teelöffel soße oder etwas mehr . ich kann nichtmehr schlafen ohne an sie zu denken / träumen . ich habe etwa 2 Liter getrunken seit dem , meine kollegen sagen schon das man es ansieht das es mir schlecht geht , ich habe kaum noch kraft , wird es nicht solangsam gefährlich für mich ? ich habe fast 3 oder 4 Kilo schon abgenommen , trotz allem gehe ich sehr viel , was kann ich dagegen tun ? einfach essen kann ich nicht weil ich keinen hunger habe . trinken hat gestern sogar wehgetan für einen Moment , danach ging es wieder .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?