wenn man in der Schulter schmerzen hat warum ziehen die schmerzen in der brust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass etwas auf einen Nerv drückt, oder es liegt einfach nur daran, dass alle Nerven zusammenhängen. Bei mir ist es auch manchmal so, dass mir iwas weh tut und an einer anderen Stelle sticht es dann genauso. Deshalb hab ich mal meinen Arzt gefragt und der meinte es ist wegen den zusammenhängenden Nerven.

Das soll jetzt natürlich keine komplette Diagnose sein oder so. Für solche Sachen gibt es viele Ursachen, und wenn es nicht besser wird solltest du vlt mal zum Arzt gehen oder so.

Hoffe ich konnte helfen,

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tine1991
07.01.2016, 16:19

Ich War am Montag beim Arzt und sie meinte habe ein eingeklemmt Nerv und sie hatte die Verspanung raus gemacht das hatte Übels geknackt und seid dem tut mir das auch weh 😢

0

Naja, im weitesten Sinne weil verschiedene Muskelgruppen eben zusammenspielen. Die eine Seite stützt ja die Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dort ganz viele Nervenenden zusammenlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tine1991
07.01.2016, 16:12

Und wie lange halten so welche Schmerzen an 

0

Was möchtest Du wissen?