Wenn man in der Hand ein Paar hat zählt das auch als Paar oder nicht. es geht um Poker

3 Antworten

Ein Paar auf der Hand zählt, kann aber von einen hören Paar geschlagen werden.

Ich spiele gerade mit so einem Ignoranten und er meint sein 2er paar ist besser als mein Damenpaar nur weil keine dame auf dem tisch liegt und ich das paar in der hand hab

Zwei Paar schagen ein Paar immer.

Von niedrig zu hoch

  1. Ein Paar
  2. Zwei Paar
  3. Drilling
  4. Vierling
  5. Voll House
0

Hier eine Seite mit Poker Regel damit es kein Streit gibt bitte lest (Ihr beide) das kurz durch und noch viel Spaß beim Pokern.

http://www.spielregelnpoker.de/

0

ja aber es kommt ganz drauf an was auf den tisch kommt die zählen dan auch dan kanst du deine hand verbessern

Ist Poker Glück oder können?

Ist Poker ein Glücksspiel ?

...zur Frage

Pokerfrage! Zählt Ass bei Poker (texas hold`em) auch als die 1?

habe schon seeeehr viel poker in meinem leben gespielt sowohl das normale poker als auch texas holdem ein problem gibt es allerdings wieder wenn ich privat mit freunden spiele oder sonstiges die einen sagen Ass zählt nicht als 1 die anderen behaupten das gegenteil ich persönlich habe das Ass (nur bei texas holdem) immer auch als die 1 verwendet nun wär mir die genaue regelung sehr wichtig danke im vorraus für schnell antworten ;)

...zur Frage

Poker Regel Straße?

Gibt es eine 6er Straße also zB 23456 und ist das dann höher als eine normale Straße oder nennt man das dann einfach Straße und highcard

...zur Frage

Wer gewinnt die Hand und warum? (Poker)

Hallo haben letztens wieder mal Texas hold em gespielt und waren beide ratlos wer diese Hand gewinnt oder ob split pot ist? (Siehe Bild)

...zur Frage

Texas Holdem Poker Full House

Habe neulich mit ein paar Kumpels Poker gespielt und sind auf eine kleine Unstimmigkeit gestoßen. Einer der Spieler hatte auf der Hand ein "Pärchen" (zwei "Damen") , unter den 5 haupt Spielkarten wurde dann noch ein "Drilling" aufgedeckt (drei vieren). Der Spieler war der festen Ansicht er hätte ein "Full House" doch damit waren nicht alle einverstanden, denn einige meinten es zählen nur dann Karten wenn man seine eigenen Hand-Karten mit einbringen kann. Meine frage ist also Zählen karten Kombinationen nur dann, wenn man sie mit den eigenen Karten kombiniert oder hat z.B. wenn ein "Drilling" unter den 5 Spielkarten liegt, jeder Spieler automatisch einen "Drilling"?

Was meint ihr? Danke im voraus. :D

...zur Frage

Poker FÜNFLING (bei 53 Karten gehabt, Rest in der Beschreibung) - Wahrscheinlichkeitsrechnung?

Hallo!

Habe letztens zusammen mit einem guten Freund ein paar Runden Poker (Texas Hold'em) gespielt. Hatte zwei Fünfen auf der Hand und staunte nicht schlecht als bei den fünf Gemeinschaftskarten auf dem Tisch noch 3 (!) weitere Fünfen hinzukamen. Hatte also einen Fünfling. Haben alle Karten danach gezählt, es waren 53 anstelle von 52. Lag daran das im Pokerset zwei Kartendecks lagen und die oberste Karte des einen Decks auf das andere Deck gerutscht ist. Mich würde jetzt interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf diese Hand war. Ist dies vllt sogar seltener als ein Royal Flush?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?