Wenn man in CS:GO im MM raus fliegt und das game wird ohne einen gewonnen, bekommt man dann auch einen win?

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wenn du das Game gewonnen wird während du noch reconnecten kannst bekommst du den Sieg. Aber wenn du eine Sperre schon erhalten hast und das MM dann gewonnen wird bekommst du nichts. Vllt sogar noch einen Downrank

noch viel besser, du bekommt eine zeitsperre für mm

Nein, natürlich nicht.

Ist es möglich mit diesem Laptop Cs:go zu spielen?

Lenovo (15,6 Zoll) Notebook (Intel N4200 Quad Core 4x2.50 GHz, 4GB RAM, 500GB S-ATA HDD, DVD±RW, Intel HD 505, HDMI, Webcam, Bluetooth, USB 3.0, WLAN, Windows 10 Prof. 64 Bit) #5458 https://www.amazon.de/dp/B075XQT7WJ/ref=cm_sw_r_cp_api_uFCmAbKXADMAG

...zur Frage

CS:GO Rauswurf=Kein derank?

Wenn meine mates mich im MM kicken bekomme ich den lose/win angerechnet oder nicht?

...zur Frage

Wie bekommt man eine Fledermaus wieder aus dem Wohnzimmer?

Uns ist durchs offene Fenster eine Fledermaus ins Wohnzimmer geflogen und sie fliegt nun im Kreis schnelle Bahnen durchs Wohnzimmer. Wie wird man die wieder los?

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive Frage zu Faceit?

Hallo, habe ein paar Fragen zur Faceit-Liga, möchte von Matchmaking umsteigen. Allerdings ist die Seite auf Englisch und ich finde wenig Informationen zu meinen Fragen. -Lohnt es sich? -Gibt es weniger Hacker? -muss ich wirklich meine echte Adresse angeben wenn ich nur gratis spielen will? Kann ich dafür gebannt werden? -und wie viel kann ich gratis zocken? Wird mir gratis ein Rang gegeben? Kann ich gratis alles machen außer Preise gewinnen? Hab ich sonstige Beschränkungen -stimmt es dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann? -wird mein MM Rang angezeigt? z.B. Ingame oder NACH dem Spiel wie beim MM, für ca. 10 Sekunden?

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich finde keine Antworten, wäre nett wenn mir ein erfahrener Spieler oder jemand der die Antworten kennt antwortet.

Vielen Dank!

...zur Frage

wie macht man ein Bunnyhop in csgo?

Ich habe viele Videos angeguckt, aber ich verstehe es nicht!

Manche sagen ich soll meine Maus nach links aber D und W drücken und dann anders rum.

Manche sagen Maus nach links und A und D drücken.

Wie geht das jz?

...zur Frage

CS: GO: Einstellungen, Config speichern?

Hallo,

ich musste letztens cs go neu starten und da waren ALLE Einstellungen weg (Grafikeinstellungen, Config, Audioeinstellungen usw.). Damit das jetzt nicht mehr passiert, will ich das alles abspeichern, sodass bei einem Neustart alles verloren gehen sollte, ich das ganz gemütlich wiederherstellen kann.. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?