Wenn man in clash royale eine magietruhe aus Arena 2 hat und dann auf Arena 3 gehe , bekomme ich dann auch karten aus arena 3 oder nur welche aus Arena 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube man bekommt weiterhin alle Karten, es kommen nur neue dazu, dass wä ja auch seltsam wenn nicht, dann könnte man ja später keine Karten der ersten lvl Auf Leveln.

Aber die Truhen haben einr Arena Bezeichnung d.h. wenn du eine Truhe “Arena 2“ hast sind dort auch nir arena 2 Karten (und niedriger) drinn auch wenn du schon in der 3. Arena bist.

Also immer erst die Alten Truhen aufbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasMartin
22.03.2016, 22:12

Danke,würde dir gern die hilfsreichste Antwort geben , weiß aber nicht wie das geht :^( .Hoffe die Geste zählt :^)

0

Nein das Level der Truhe bleibt bei der Arena in der du sie erhalten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in Clash Royale in der Arena 2 und habe den Prinz immer noch nicht, kann ich den überhaupt noch bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
08.05.2016, 11:55

klar ich habe ihn durch eine kronentruhe bekommen !

0

Was möchtest Du wissen?