Wenn man in Bo3 die neuen waffen haben möchte welche Kiste muss man kaufen 10 oder 30?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann in beiden Kisten vorkommen das du eine der neuen Waffen bekommst aber die Wahrscheinlichkeit eine zu kriegen ist bei der 30 Kiste größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kriegt bei beiden Kisten waffen soweit ich weiß nur ist halt bei der 30er Kiste die Chance höher was gutes zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bei beiden Kisten die Chance die neuen Waffen zu bekommen meiner Meinung lohnen sich die Kisten für 10 Kryptos mehr , da du wenn du 3 davon aufmachst 9 items bekommst und wenn du eine 30er aufmachst eben nur 3 Irene bekommst und wahrscheinlich nur 1 seltenes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann bekommt in den Kisten keine Waffen, nur Embleme, Tarnungen, Aufsatzmöglichkeiten, Visitenkarten.. aber Waffen? das wäre mir neu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4MENLOS
04.01.2017, 15:21

Im Ernst??? Natürlich bekommt man Waffen. Sie sind halt ziemlich selten

0

Was möchtest Du wissen?