Wenn man in 2 Tagen ein paar mal an einem Joint gezogen hat wie lange kann man das mit einem Urin oder Bluttest nachweisen?

1 Antwort

Wenn das ein einmaliger Konsum war und du davor/dannach nicht mehr konsumiert hast, kann es 3-4 Tage im Urin nachweisbar sein. 

Hatte halt an einem sonntag paar mal gezogen und dann am Montag gleich hinterher nochmal, aber danach nie wieder.

0

Ich habe vor 3 tagen also am samstag 4x an eine joint gezogen und ich bald zur blut probe muss wie lange dauert es damit ich clean bleib und es war das 1 mal ?

...zur Frage

Erstes Mal an Joint gezogen, wie lange nachweisbar?

Habe gestern öfters an einem Joint gezogen. wie lange ist es im Blut bzw im Urin Nachweisbar und ab wann kann ich wieder Auto fahren? :) Also ab wann würd ein Drogentest negativ ausfallen?

Danke schonmal

...zur Frage

wie lange bleiben drogen im körper

hey leute ich habe vor zwei tagen zweimal an einem joint mit grass / haze gezogen jetz bin ich heute zusammen gebrochen und morgen will meine mum mti mir zum artzt gehen mich durchchecken lassen was ist wenn er blut abnimmt oder irgendwas anderes ?

...zur Frage

Joint, wie lange nachweisbar?

Ich habe vor 2 Tagen also am Samstag Abend zum ersten mal in meinem Leben an einem Joint 3x gezogen (THC), vorher also noch nie probiert. Habe jedoch in ca 2 Wochen eine Eignungsuntersuchung für meine Ausbildung bei der auch ein Drogentest gemacht wird. Meine Frage ist jetzt, wie lange können solche Tests mir Drogenkonsum nachweisen? Und vor allem, welche Art Test wird üblicherweise durchgeführt? Ein Urin-, Haar- oder Bluttest? Danke im Voraus

...zur Frage

Wenn man in 2 tagen, 6 bis 7 zügen cannabis geraucht hat?

Ich habe vor knapp 7 wochen aufgehört zu kiffen, habe es aber wieder probiert gestern 5 mal an einem joint gezogen, und heute auch 2 mal an einem joint gezogen, meine frage ist, wie lange es nachweisbar im urin ist wenn man einen drogen test macht, bei 7 zügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?