Wenn man immer nur komplimente kriegt das man süß ist heißt es man ist nicht Hübsch ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hei 1. du bist hübsch und süss (persöhnliche Meinung) (falls das du bist auf dem bild! :-) 2. solche probleme möchte ich auch haben xD 3. der unterschied zu erklären ist nicht grad einfach.. süss: z.B ein kleines kätzchen hübsch:z.B selena comez...lol... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, "süß" bedeutet mehr als nur hübsch. Das bedeutet, dass du das schönste, tollste, hinreissendste Mädchen auf Gottes weiter Flur bist und dass du deshalb, in ein bis zwei Jahren, mindestens 10 Millionen Euro pro Jahr als Model verdienen wirst. Außerdem bedeutet "süß", dass du hochintelligent und höchstbegabt auf allen Gebieten bist.

Das wolltest du ja hören, und jetzt her mit dem Prädikat "Hilfreichste Antwort."

Kommentar von NewYorkModel
05.10.2011, 22:27

voll nicht du laberst voll XD

0
Kommentar von hobbylos16
15.10.2011, 14:00

dumm??

ja!!!

0

Wenn du kein Fakerbild als Avatar hier hast, dann sag ich es dir jetzt: Du bist hübsch ;-)

Und Wenn dir ein Junge sagst dass du süß bist, bedeutet dass das sie dich hübsch finden-das ist bloß ein wort was jungs eher selten benutzen ;-) Mach dir keine Gedanken, wenn du wirklich so aussiehst wie auf deinem Bild hier, dann bist du sogar ziemlich schön ;-)

Kommentar von Bradley01
05.10.2011, 22:41

Hast du ein anderes Bild auf deren Avatar als ich?

0

Du bist wirklich hübsch. Da hast dein Kompliment, das du willst. ^^

Süß heißt, wenn mans vom Aussehen her nimmt, dass du wie ein süßes Mädchen aussieht, nicht wie eine Schlampe. Sei also froh.

Kommentar von Bradley01
05.10.2011, 22:10

Also, es gibt keine süßen Schlampen? Da bin ich aber anderer Meinung.

0

süss ist mehr als hübsch, süss = hübsch + doof

Kommentar von Bradley01
05.10.2011, 22:44

"doof" schon ... .

0

Oh man, Nick und Frage sagen ja schon alles!

Anscheinend befindest Du Dich noch in einem Entwicklungsstadium, in dem man von einem Eichhörnchen noch nicht wirklich zu unterscheiden ist

Was möchtest Du wissen?