Wenn man im Zimmer reinkommt automatisch Ton abspielen ( Eigenes Musik )

4 Antworten

Stimme Deine Gitarre so, dass sie offen angeschlagen einen Akkord spielt und befestige sie un-umkippbar neben der Tür. An der Innenseite der Tür befestigst Du einen Holzstab mit einer Kerbe am Ende, in das Du ein weiches Gitarrenplektrum steckst. Nun musst Du das Ganze nur noch "feinabstimmen" so dass, wenn jemand die Tür öffnet, dass Plektrum über die Gitarrensaiten streicht - voilà! :)

Oder Du nutzt Deine Webcam dazu. Es gibt Programme die eine Aktion aufführen können, sobald sich im Bild etwas verändert. Dafür müsste dann halt Dein Laptop oder so rund um die Uhr laufen, was Deinen Stromanbieter sicherlich freuen wird.

Indem du über einen Bewegungsmelder eine Steckdose schalten lässt, und daran ein Radio mit einer CD anschließt.

eigene musik in minecraft einfügen

hallo ich habe im musik ordner meine eigene musik eingefügt (.ogg) aber minecraft spielt die trozdem nicht ab.. kann man das irgendwie machen das minecraft die musik automatisch abspielt im spiel.

...zur Frage

Musik aus 2 Quellen vom Pc abspielen?

Kann ich irgendwie einstellen, dass mein Pc einen Song gleichzeitig über die angeschlossenen Boxen und einen verbundenen Bluetooth Lautsprecher abspielt?

...zur Frage

Kann ich Musik hören?

Ich habe einen Hamster bekommen und weiß nicht ob ich musik hören kann wenn er im zimmer ist kann ihn nämlich schlecht wo anders hinstellen bitte helft mir!!!!!!!!

...zur Frage

Musik hört automatisch auf zu spielen wenn ich Videos mache?

Immer wenn ich auf meinem iPhone 4 Musik auf Spotify höre und gleichzeitig ein Video mache geht die Musik automatisch aus. Kann ich irgendwas machen damit ich ein Video machen und gleichzeitig Musik hören kann ? Und wie mache ich dass man die Musik hört wenn man das Video abspielt ?

...zur Frage

Musik um 6:40 spielen lassen?

Gibt es irgendeine App für IOS, bei der einem der Wecker um irgendeine Uhrzeit keinen nervigen Ton, sondern irgendein Lied meiner Wahl abspielt ? :) oder kann man das bei irgendeiner Musik App einstellen, dass die App zum Beispiel nach 8 Stunden Musik abspielen soll oder so ähnlich ? Und wenn nicht, geht das auch mit meiner Anlage ? Ich brauche wirklich Hilfe. Danke

...zur Frage

Homepage - automatisch Musik abspielen lassen

Hallo! Ich möchte gerne auf meiner eigenen Homepage Musik abspielen lassen und das automatisch wenn man auf die seite kommt. Dann hätte ich noch gerne etwas damit man die musik muten also stoppen kann.

Freue mich über Antworten

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?