Wenn man im Urlaub ein kalorien Überschuss 200-500 hat das wie viel Kilo kann man in 3 Wochen zunehmen??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist doch hier der Fragenprofi und solltest es eigentlich schon wissen.

21 x 500 Kalorien sind 11.000 Kalorien, also nicht mal 2 Kilo Fett auf den Rippen. Und wenn Du etwas mehr Sport am Strand machst, haben sich selbst diese erledigt.

Ich würde aber trotzdem ab und zu mal was leichtes und gesundes einschieben.

Hallo,

zunächst mal, um deine Frage zu beantworten. Ca. 7000 kcal entsprechen einem Kilo. Rechnen kannst du ja sicherlich.

Und nun noch zu etwas anderem. Du stellst fast jeden Tag eine Frage zu deiner Ernährung... ob das schlimm war oder ob jenes schlimm ist. Das deutet schon sehr auf eine Essstörung hin. Daher wäre es empfehlenswert, darüber mal mit einem Arzt zu sprechen.

LG, Chris

1 kg sind ca. 7.200 kcal, rechne hoch was dass für dich bedeuten kann

Vielleicht 1 bis maximal 2 kg. Ist also nicht der Rede wert. Genieße Deinen Urlaub!

Urlaub ist Urlaub. Genieße ihn und danach kannste dann wieder richtig anfangen ;)

1 kg Körperfett hat etwa 7.000 Kilokalorien. Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen.

Lg

HelpfulMasked

Geh mal zum Doc ...

Deine Fragen nach zu urteilen leidest du unter einer Essstörung ...

Was möchtest Du wissen?