Stimmt es, dass wenn man im Rapsfeld einschläft, man angeblich nie wieder aufwacht?

4 Antworten

das ist Aberglaube Hoch Drei!!!! angeblich enthalten die Blüten von Raps und Mohn Opiate, was fälschlicherweise von Generation zu Generation weitergegeben wird. Meine Oma und Mutter verbot mir als Kind, Mohn zu pflücken. Tatsächlich enthält nur der sogenannte Schlafmohn ein Präopiat, das chemisch so verarbeitet wird, dass daraus Opium und andere Drogen entstehen. Die roten Mohnfelder, die du überall siehst, enthalten jedenfalls dieses "Opium", also Rauschmittel nicht. Auch nicht der Raps

mit raps könnte ich das nicht erklären, aber mohn enthält beteubende substanzen... dass du nicht wieder aufwachst ist schwachsinn, aber du schläfst vielleicht etwas länger/besser und bist wenn du aufwachst möglicherweise etwas benebelt/high...

schlafen, warum erinnert man nichts?

warum errinert man sich an nichts wenn man aufwacht? also ich mein jetzt, wenn man einschläft errinnert man sich ja nicht daran, sondern nur das man im bett gelegen hat und müde war, aber an den augenblick in dem man einschläft daran irinnert man sich nich, praktisch so ein schwarzes stück oder so.

aber warum ist das so?

LG

...zur Frage

Katzen legen sich angeblich auf die Stellen wo man schmerzen hat. Stimmt das?

Stimmt es, dass sich Katzen immer dahin legen wo man schmerzen hat??

...zur Frage

Wie bring ich meine Freund dazu ins Bett zu gehen?

Mein Freund schläft immer öfters auf der Couch draußen ein und mitlerweile steht er nicht mal mehr auf wenn er dann kurz aufwacht und kommt ins Bett zu mir rein. Was kann ich tun das er zu mir ins Bett schlafen kommt oder gar nicht erst draußen einschläft??

...zur Frage

Macht es einen Unterschied in welche Himmelsrichtung man seinen Kopf beim Schlafen ausrichtet?

Meine Mama meint man könnte besser/ergiebiger schlafen wenn das Bett irgendwie ausgerichtet, weil das von irgendwoher gehört hat, mir kommt es aber nur wie ein Aberglaube vor. Wer von uns beiden hat Recht und wieso? Und in welche Himmelsrichtung sollte man das Bett wenn ausrichten wenn möglich?

...zur Frage

Sind die Freimaurer satanisch?

Kann es sein das die Freimaurer eine sehr gefährliche satanische Sekte sind? Genauso wie die Illuminaten? Ich meine die sollen ziemlich gefährliche Rituale vollbringen und viele mächtige Leute sind angeblich Freimaurer, stimmt das? Ist das nicht gefährlich dieser Okkultismus? Angeblich sollen sie auch Satanisten sein und Satan anbeten, ist das nicht hochgefährlich so eine Sekte die Satan anbetet?

...zur Frage

Nimmt Armut zu in Deutschland?

Stimmt es wirklich, dass Armut zunimmt? Wenn ja, was sind die genauen Ursachen davon? Wenn es nicht stimmt, warum heisst es dann in den Nachrichten ,dass die Armut angeblich immer zunimmt? Ist das nur Angstmache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?