wenn man im November Geburtstag hat ist man schütze oder?

3 Antworten

23.10. ab 14:40 Skorpion

22.11. ab 11:49 Schütze

22.12. ab 0:55 Steinbock

Erst ab dem 23. November gilt Schütze, vorher Skorpion.

Kommt darauf an: vom 24.10.-23.11. Skorpion, ab 24.11. Schütze.

Passen vom Sternzeichen Krebs und Schütze zusammen?

...zur Frage

Frage zu meinem Sternzeichen - Charakter

Hallo :)

Ich habe mich öfters schon gefragt was für Charakterzüge - eines Sternzeichens ich wirklich habe. Und da ich sonst keine Antworten gefunden habe, hoffe ich das mir hier einer helfen kann.

Ich bin am 12.12.1997 geboren, also bin ich eine Schütze. Allerdings bin ich zu früh zur Welt gekommen und wäre "normalerweise" Steinbock. Ich interessiere mich gerne für dieses Thema - und ich weiß nicht ALLES kann auf einen zutreffen - jedoch wenn ich mir die Charaktereigenschaften von Schütze und Steinbock anschaue, habe ich von beiden viele Eigenschaften. Ist eher sehr geteilt. Jetzt ist meine Frage... Kann man sich zwei Sternzeichen "teilen" oder wie kann ich das verstehen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich etwas verwirrt bin.. :D

LG

...zur Frage

Kann sich zwischen einem Wassermann und einem Schütze (Sternzeichen) eine gute Freundschaft oder Beziehung aufbauen?

...zur Frage

Wenn eine Frau am 27. November Geburtstag hat, soll sie sagen, "Ich bin eine Schützin." oder "Ich bin ein Schütze."?

...zur Frage

An alle, die sternzeichen schütze sind, seid ihr auch so?

Ich bin ein Mádchen und sternzeichen Schùtze (aszendent Zwilling). Wollte mal fragen, ob andere Schùtzen (vorwiegend eben weiblich), auch so sind: ich bin sehr sensibel und was gefùhle betrifft schwach. Ich kann sehr schnell traurig werden, aber das mischt sich dann mit wut. Und wenn mich einer wùtend macht, wird es fùr den gar nicht mehr schón. Wenn ich merke, dass meine gutherzigkeit ausgenutzt wird, kann ich sehr schnell giftpfeile um mich schiessen... Dabei schaffen es die menschen, die mich verletzt haben, leicht mich um den finger zu wickeln, sodass ich nicht mehr bóse bin :( Ist das bei anderen Schützen auch so? Oder kennt jemand diese situationen?

...zur Frage

Was sollte man bei Menschen vom Sternzeichen Schütze beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?