Wenn man im Lotto 27 mio gewonnen hätte wo sollte man dann Auswandern? (Wenn man z.b in der Schweiz lebt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich die Schweiz nicht verlassen möchte, würde ich in den Kanton Zug ziehen, damit ich geringe Steuern habe.

Ansonsten kann man in vielen Ländern sehr gut mit diesem Geld leben, z.B. Thailand, Brasilien, Spanien, Portugal, usw.

Kommentar von moobi77
03.03.2016, 10:33

Kann man mit zinsen in der Schweiz leben bei 27mio? ( wie viel ist überhaupt der Zins % hier?

0

aus der schweiz auswandern - aber niemals !!!!!

Kommentar von moobi77
02.03.2016, 14:14

Warum nicht?

0
Kommentar von Ggggggggg13
02.03.2016, 15:59

Ich wohne in Deutschland und die Unabhängigkeit der Schweiz wünsche ich mir auch manchal (nicht ironisch) . Wir bekommen zu viel schlechten einfluss von der Usa weil wir in der Nato sind und so weiter

0

Mit ein paar Hundert-Tausend kann man es sich überlegen in ein billigeres Land auszuwandern... Aber bei 27 Mio. Ist Schweiz oder Deutschland (Tendenz sinkend) oder so meiner Meinung nach perfekt. Einen höheren Lebensstandard und Sicherheit bekommst du kaum.

Evtl. Norwegen, Schweden, Japan wenn man ein Fable dafür hat und vor der Sprache nicht zurückschreckt.

Kommentar von moobi77
02.03.2016, 14:32

Aber die 27 mio gehen ja in DE und CH schnell weg wegen denn steuern oder nicht?

0
Kommentar von moobi77
02.03.2016, 15:09

Meinste man kann mit 27mio durch zinsen leben?

0

Was möchtest Du wissen?