wenn man im Koma liegt..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich ja.

sowas kam ja auch schon hin und wieder vor.

es hängt allerdings natürlich alles vom zustand der patientin ab.

also wenn sie da monate im koma liegt, kann es auch sein, dass organe ihre arbeit versagen - trotz medizinischer hilfe.

Also ich finde Deine Frage schon ein wenig abartig, grade weil in der letzten Zeit wieder verstärkt Pressemeldungen im Umlauf waren in denen Frauen, die auf Grund eines komatösen Zustandes in Pflegeheimen untergebracht wurden, eindeutig sexuell missbraucht wurden und eine Schwangerschaft daraus resultierte.. und ja natürlich kann sich das Kind normal entwickeln, nur sei auch dazu gesagt, spätestens wenn das Kind geboren ist, sind DNA Tests möglich und der Vergewaltiger wird früher oder später gefasst...

Die Frage hatte nichts mit vergewaltigung oder ähnliches zu tun. Trotzdem danke

0

OMG!

0
@derwally

WAS ist DEIN PROBLEM grundsätzlich kann keine PATIENTIN die KOMATÖS ist einer Schwangerschaft zustimmen oder wie geht das???TRANSMENTAL??? Seit ihr alle ein wenig UNTERBELICHTET???