wenn man im knast sex hat mit anderen häftlingen, aber danach wieder "normalen" sex mit mädchen hat, ist man dann immer noch schwul?

9 Antworten

Wenn einer sich dem anderen hingibt, wird er es auch draußen wieder tun, bzw. hat es vorher schon gemacht, ist also schwul oder zumindest bi. Kaum einer wird damit erst im Knast angefangen haben. Wer aber ausschließlich den aktiven Part ausübt, wird sich draußen zu 90% wieder  Frauen zuwenden. Der Rest hat, obwohl aktiv, vielleicht tatsächlich eine Neigung für Männer entdeckt, die er nicht mehr ganz ablegen wird/ will.

Es gibt aber auch Schwule, die ausschließlich aktiv sind - für diese Gruppe ist dann egal, ob drinnen oder draußen - Hauptsache drin.


Wenn man schwarz mit weiß mischt... kommt dabei schwarz raus???

Genauso wenig wie bei den Farben schwarz raus kommen wird wirst du danach ausschließlich schwul sein. Wozu also das Schwarz-Weiß-Denken?

Danach ist man entweder Bisexuell weil man auf beide geschlechter steht oder man ist Hetero weil man nach dem ganzen schwulen Sex kein Bock mehr drauf hat...

Ist denken wirklich so schwer? Als 10 Jähriger sollte man das schon hinbekommen... -.-

Hallo, 

ne, Knastschwul ist nicht schwul, sonder ein Ausgleich des Hormonhaushalts außerhalb deiner Matratze.

LG Mata

Das denke ich auch.

0

Ist mein Schwarm homosexuell?

Hey :)
Ich habe da so eine Vermutung bei einem Mann der mir sehr gefällt. Und zwar muss ich glaube ich ganz von vorne anfangen, ich bin schon 4 Jahre in diesen Mann verliebt. Aber es ist so ein hin und her mit uns. Mal haben wir Kontakt und mal nicht, aber eigentlich geht es dabei immer um Sex. Immer wenn wir uns sehen geht es zur Sache und auch immer gleich und das schon mehrere Jahre. Am Anfang die ersten Dates waren noch romantisch (er hat für mich gekocht, wir waren auf Ausstellungen usw). Aber sobald wir miteinander intim waren treffen wir uns nur noch für das eine. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich weggezogen bin und wir uns die letzten 3 Jahre sehr selten gesehen haben (so alle 3 Monate) und wie gesagt da war nicht viel Romantik. Aber irgendwie komme weder ich noch er von mir weg. Ich habe ihn jetzt endlich wegen einer Beziehung angesprochen, aber er meinte das will er nicht. Er kann sich nicht binden und weiß selber nicht woran es liegt. Jedoch habe ich die Vermutung, dass er homosexuell ist. Einmal im Bett, hat er das selber angesprochen „ich weiß auch nicht warum ich keine Beziehung führen kann, vielleicht bin ich ja schwul“ sagte er. Und das letzte mal auch wieder, als ich ihn dann verwirrt angeguckt habe, meinte er so „nein, nein, ich bin hetero. Definitiv“ aber irgendwie traurig. Ich dachte erst das war ein Scherz mit dem schwul sein. Aber als er das das zweite mal gesagt hat und so traurig, da dachte ich da kann doch was dran sein. Oder bilde ich mir das einfach nur ein um einen Grund für unser nicht-zusammenkommen zu finden? Was denkt ihr?

...zur Frage

Bin Schwul aber möchte kein Sex... Beziehung aussichtslos? :'(

Hey,

es hat viel Überwindung gebraucht aber irgendwann muss ich darüber reden da ich einfach nicht mehr weiter weiß ._.

Jeder den ich kenne scheint kein Problem mit Sex zuhaben egal ob schwul oder hetero und lebt das so aus was bei mir nicht der Fall ist. Ich bin schwul und hatte auch schon einen Freund über mehrere Monate, nur kamen wir nie wirklich zum Sex obwohl er unbedingt wollte... ich hab immer davor gekniffen egal wie schön das "Vorspiel" war wenn es dann richtung Sex ging war bei mir jede Lust vorbei und habe mir Ausreden gesucht warum ich heute nicht mag bis irgendwann die Beziehung daran zerbrochen ist. (Das ist jetzt über zwei Jahre her) seit dem bin ich single und zerbreche daran einen richtigen Freund und die Antwort darauf wieso ich keinen Sex haben möchte zu finden :(

...zur Frage

Schwul, aber Sex mit Mädchen?

Ich bin eigentlich Bisexuell und kann mir nur mit Mädchen eine Beziehung vorstellen, ich stehe aber sexuell eher auf Jungs. Jedoch werde ich bald mit einem Mädchen Sex haben, und allein durch die Aufregung bin ich jetzt nicht der Erregteste. Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Ist der neugierieg?

Wir haben etwas an Alkohol getrunken und dann haben wir uns geküsst und hatten Sex, der Junge ist aber hetero und hat nur Mädchen gehabt, er sagte er würde Sex öfters mit mir machen wollen. Am nächsten Morgen auch. Ist der ein bisschen schwul?

...zur Frage

Angst Schwul zu sein - was kann ich tun?

Ich hab Angst Schwul zu sein da ich wenn ich Männer sehe sie anschaue damit meine Ich den Körper sex könnte ich mir jedoch nicht vorstellen. Mit Frauen könnte ich mir sex vorstellen doch Frauen ansprechen ist bei mir Fehlanzeige ich spreche lieber Männer an also Jungs und rede auch lieber mit denen in der Schule. Also bin ich Schwul oder nicht. Bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Mit Mädchen alleine?

Hey Ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen und meine Eltern sind weg, wir sind also alleine. Zu nächst wollten wir was kochen. Habt ihr für mich paar Ideen was man danach noch machen kann ? (Nicht mit Sex kommentieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?