Wenn man auf dem Handy Videos downloadet, kann man diese dann schauen ohne Internet?

2 Antworten

Wenn du sie downloadest, dann kannst du sie ohne Internet anschauen ja.

Offline YouTube videos schauen?

Kann ich irgendwie YouTube Videos downloaden so das ich sie auf diesem Handy später schauen kann?
Ich hab nachgesehen und bei mir gibt es keine offline Funktion.

...zur Frage

App mit der man ohne Internet Videos schauen kann?

Suche eine App die ich mal vorher hatte leider Namen vergessen:/ Mit der konnte ich ohne Internetzugang YouTube Videos downloaden aber nicht aufs Handy sondern auf die App und danach angucken.

...zur Frage

Von meinem Handy kommen keine töne mehr?

Ich versuche Videos zu schauen, oder auf Facebook bzw. Instagram videos zu schauen, aber es kommt nix. Ich habe es sogar an den Lautsprechern drangesteckt, ging auch da nicht. Liegt es vielleicht an etwas das ich getrunken habe oder...?

...zur Frage

5 GB wielange kann ich Videos damit schauen am handy?

Wieoft darf ich videos/musik/filme schauen am tag die ca 30 min dauern, wenn ich im Monat 5 Gb Internet habe?

...zur Frage

Kann man Amazon Prime Videos als MP4 Datei speichern?

Hallo, ich habe seit neustem Amazon Prime Videos und habe mich gefragt, ob man die Videos, die man downloadet auch als MP4 Datei in der Galerie speichern kann oder ob es eine App gibt, mit der man die Videos umwandeln kann. P.S. Ich habe ein Samsung Handy.

...zur Frage

Könnt ihr mir paar Spiele für draußen nennen was man mit dem Handy spielen kann ohne Internet?

Könnt ihr mir paar Spiele nennen die man draußen ohne Internet spielen kann auf mein Handy, aber bitte nur die die gut zu empfehlen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?