wenn man im handy also lg l4 eine 16GB Speicherkarte rein gibt wird das kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst wäre es gut, die Frage so zu stellen, dass sie in einigermaßen lesbarem Deutsch auch verständlich ist....

Ich verstehe Dich so, dass Du wissen willst, ob es dem Handy schaden kann, wenn man eine 16GB -Karte einlegt.

Nein, da passiert nichts. Im schlimmsten Fall kann es die Karte nicht erkennen, aber weder dem Handy noch der Karte würde dadurch etwas passieren.

normalerweise geht ein handy von einer speicherkarte nicht kaputt

Ja, Speicherkarten werden auch als Sprengsatz benutzt. hust Das schlimmste was passieren kann, ist dass die Karte vom Handy nicht erkannt wird.

Ein gewissen Explosionsrisiko ist immer vorhanden. Deshalb gibt's die SD Karten auch nur aufm Schwarzmarkt

Was möchtest Du wissen?