Wenn man im Bett was isst, nimmt man schneller zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es keinen direkten Zusammenhang.

Leute, die im Bett essen, könnten allerdings generell träger sein, was körperliche Bewegung angeht.

Das ist Quatsch, du nimmst nicht nur noch mehr zu, nur weil du während der Zunahme der Nahrungsmittel liegst. Du nimmst nur mehr zu, wenn du danach nur noch auf dem Bett liegst und kein Sport betreibst, oder dich anderweitig sportlich anstrengst.

Gewichtszunahme bedeutet immer ein Plus von Kalorienzufuhr gegenüber dem Verbrauch. Dabei ist es völlig unerheblich, wo diese Kalorienzufuhr erfolgt.

Abnehmen 1000kcal

Kann man abnehmen indem man 1000kcal isst und dm ganzen tag nur im bett liegt? Würde das funktionieren?

...zur Frage

Schneller Essen = Schneller zunehmen?

Wenn jetzt eine Tafel Schokolade 500 kcal hat: Wenn man langsam isst oder schnell ist, nimmt man dann trotzdem gleich schnell zu?

Ich hab mal gehört dass wen man schneller isst dass man schneller zunimmt, stimmt das?

...zur Frage

Wo oben, Wo unten?

Musste für einige Tage das Schlafzimmer räumen. Auch das Bett wurde auseinander gebaut. Jetzt stehe ich mit der Kaltschaummatratze da und frage mich, welche Seite nach oben und welche nach unten kommt. Kennzeichnung gibt es keine. Der Kern besteht aber aus sichtbaren zwei unterschiedlichen Schichten. Ein Schaumstoff nimmt etwa 1/3 der Höhe ein, der zweite Teil ist ein anderer Schaumstoff. Wer weiss Rat?

...zur Frage

2 Tage hintereinander gesündigt?

Hallo:-) Ich bin zurzeit am Abnehmen was bis jetzt auch ganz gut klappt^^ habe aber die letzten 2 Tage aus feierlichen Gründen ein bisschen zu sehr reingehauen😅(Geburtstage passen einfach in keine abnehmpläne) Meine Frage wäre nun ob sich das groß auf meinen bisherigen Erfolg auswirken wird oder ob mir mein Körper das noch mal verzeiht wenn ich jetzt wieder normal weiter mache^^

Liebe Grüße Rosentorte😊

...zur Frage

Können manche Menschen nicht zunehmen?

Heey also meine Freundin die isst immer sehr ungesund, aber trotzdem nimmt sie nicht zu. Sie isst z.B. einfach Mal am Nachmittag Nutella ohne was dazu. Ich habe schon mehrmals gehört das, dass daran liegt das solche Menschen einen schnellen Stoffwechsel haben, stimmt das? Wenn ja gibt es etwas mit dem man seinen Stoffwechsel unterstützen/trainieren kann? LG

...zur Frage

Wie lange kann ich nicht arbeiten gehen mit Magen darm?

Ich hab auf dem weg zur arbeit mich übergeben und mir ging es grundsätzlich seit gestern nicht gut, weil immer mehr Kinder bei uns Magen darm haben und ich mich jetzt angesteckt habe. Wie lange muss ich zu Hause bleiben? Kann mir ein Arzt was geben, damit es schneller gut wird. Meine Chefin meinte nämlich ich soll mich ins bett legen, weil der Arzt nicht viel machen kann. Ich war in letzter Zeit öfter krank und das krank sein macht mich wahnsinnig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?