Wenn man im Bett was isst, nimmt man schneller zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es keinen direkten Zusammenhang.

Leute, die im Bett essen, könnten allerdings generell träger sein, was körperliche Bewegung angeht.

Das ist Quatsch, du nimmst nicht nur noch mehr zu, nur weil du während der Zunahme der Nahrungsmittel liegst. Du nimmst nur mehr zu, wenn du danach nur noch auf dem Bett liegst und kein Sport betreibst, oder dich anderweitig sportlich anstrengst.

Gewichtszunahme bedeutet immer ein Plus von Kalorienzufuhr gegenüber dem Verbrauch. Dabei ist es völlig unerheblich, wo diese Kalorienzufuhr erfolgt.

Schneller Essen = Schneller zunehmen?

Wenn jetzt eine Tafel Schokolade 500 kcal hat: Wenn man langsam isst oder schnell ist, nimmt man dann trotzdem gleich schnell zu?

Ich hab mal gehört dass wen man schneller isst dass man schneller zunimmt, stimmt das?

...zur Frage

wo liegt der Unterschied zwischen Asketisch und Spartanisch?

ist das immaterielles leben?? Ohne Tapeten,Gardinen leben.

Hauptsache Tisch und Stuhl und Bett ist da :)))

...zur Frage

Nimmt man mit Sport schneller ab?

Also wenn man sowieso schon im Defizit ist und dann dazu noch Sport macht, nimmt man dann schneller ab als man es normal tun würde?

...zur Frage

Können manche Menschen nicht zunehmen?

Heey also meine Freundin die isst immer sehr ungesund, aber trotzdem nimmt sie nicht zu. Sie isst z.B. einfach Mal am Nachmittag Nutella ohne was dazu. Ich habe schon mehrmals gehört das, dass daran liegt das solche Menschen einen schnellen Stoffwechsel haben, stimmt das? Wenn ja gibt es etwas mit dem man seinen Stoffwechsel unterstützen/trainieren kann? LG

...zur Frage

wie viel nimmt man zu, wenn man z.B. 1kg isst?

hi

nimmt man automatisch genau die menge an gewicht zu, die man gegessen hat also in Kg?

wenn ich z.B. den ganzen tag nur im bett liegen würde und über den tag hinweg 5 Kg Brote essen würde, würde ich dann auch 5 Kg zunehmen (also mal abgesehen davon, das ich noch einen minimalen teil durchs atmen usw. verbrenne.)

oder kommt es darauf an, was ich esse? bringt manches mehr geweicht auch die hüften als anderes?

danke für alle antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?