Wenn man ihn einfach nicht vergessen kann, obwohl er ein Idiot ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anya14, 

glaube mir. Der Junge von dem du nicht los kommst hat mehr Mädchen in seiner Nähe als es Sand am Meer gibt. Allen wird er erzählen wie wunderschön und einzigartig sie für ihn sind. Und jede die mit ihm eine Beziehung hat, darf ihn noch mit so vielen anderen teilen. Allerdings sind die Mädchen für ihn nichts anderes als Spielzeug. Und wie man es auch bei kleinen Kindern beobachten kann, sie spielen sehr lange mit dem neuen Spielzeug, doch nach einer Weile wird es langweilig, und ein neues muss her. Willst du so ein Spielzeug sein? Du verliebst dich vielleicht investierst Zeit und viele Gefühle. Machst vielleicht viel mit ihm, was du alleine nicht bereit wärst zu tun. Und dann sieht er ein neues Spielzeug und du landest in der Kiste mit den alten Sachen. Glaube mir das gibt nur Kummer und gebrochene Herzen. Gib dem aneren eine ehrliche Chance. Und trauere dem ersten keine Träne nach. Macht er bei dir ja auch nicht. 

da gebe ich dir recht. Ich lasse mich nicht von ihm so behandeln und das tut er auch nicht. Das einzige, was uns verbindet, ist, dass wir in die gleiche Klasse gehen. Und ja, er hat nur eine 1 Woche mit mir sozusagen gespielt und die anderen, die er jetzt hat, verstehen sich schon seit 6 Wochen gut mit ihm. Jedoch haben meine Freundinnen eine andere Idee. er ist ja vergeben, also hat sowieso niemand von uns eine Chance. Das komische ist, dass man erwarten, dass ein Playboy sich eine hübsches, nettes Mädchen als Freundin angelt und sie ist nicht die Schönste. Er wird deswegen oft dumm angemacht und er sagt, er wäre halt nicht so oberflächlich. Nun, meine Freundinnnen denken, dass er die Kontrolle über seine Gefühle verloren hatte, als er mich traf. Und natürlich will er keinen Kontakt mehr zu mir, weil er ja eine Freundin hat und die anderen Mädchen sind einfach gute Freunde von ihm und seinen Kumpels. was hältst du von dieser Theorie? danke für eine antwort :)

0
@Anya14

Danke für deine ehrliche Rückmeldung. 

Klar sollte man meinen, dass sich ein Playboy ein hübsches Mädchen als Freundin aussucht. Aber hübsche Mädchen/Frauen sind selbstbewusst und wissen oft genau was sie wollen und wie sie nicht behandelt werden möchten. 😉 Darum würde ein hübsches Mädchen vermutlich recht schnell wieder Schluss machen. 

Es gibt 2-3 Möglichkeiten, warum er keinen Kontakt mehr zu dir möchte.

1. Wie deine Freundinnen schon sagen.😊 

2. Er hat gemerkt, dass du selbstbewusst bist und dir nicht alles gefallen lassen würdest. (er hat Angst sich die Finger an dir zu verbrennen)😀 

3. Das ist jetzt zwar eine ganz böse Annahme, aber so etwas gibt es leider auch 🙁....... Er wollte mehr, und kam bei dir nicht schnell genig voran. (mit mehr meine ich leider keine Beziehung) 

Genaues zu ihm selbst kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn ja nicht kenne. 

Kennst du nicht vielleicht einen guten Freund von ihm näher? Ich meine jetzt so gut, dass du ihm wirklich vertrauen kannst......oder ein guter Freund von dir. Da könntest du mehr über diesen Jungen in Erfahrung bringen. 

0

Danke, du hast mir sehr geholfen. Ja, ich habe jemanden gefragt& diese Person meinte, dass es normal ist immer mal nei einer und dann bei der anderen zu sein. Er wechselt gerne seine Freundschaften aber kommt anscheinend immer zurück, was bei mir nicht der Fall ist.

0
@Anya14

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. 

0

Ja, es könnte eigentlich alle diese Punkte sein, ausser der 3 eher nicht. da er eine freundin hat, die schon 1 Jahr älter ist, hat er eher an ihr sexuelles Interesse.

0
@Anya14

Ja, das kann gut sein. Aber ob das eine Basis für eine dauerhafte Beziehung ist wage ich zu bezweifen. 

0

Ja, da gebe ich dir recht. Ich finde, ich sollte mal Abwarten. Vielleicht werden wir mit den Jahren gute Freunde...vielleicht einfach normale Schulkamaraden wie eh und je😉

0

Vergiss ihn einfach!! 

Ihr seit noch jung und werdet noch so viele Jungs Kennenlernen und Eure Erfahrungen machen!!

Das Leben hält noch zu viele Übersschungen parat... 👍

Sei niemals das SPIELZEUG für einen Jungen!

(...Selbstwert und Erfahrung kommt zum Glück mit den Jahren...)

Frauen auch im späten Alter fühlen sich leider sehr oft von "Schweinen" angezogen... 😬

Es ist oft ein Teufelskreis!!

Wie kannst du ihn überhaupt lieben? Er meinte es nicht Ernst mit dir, sowie es ausschaut. Weiß du, wie vielen Mädchen sie das Gleiche machen. Du wirst ihn locker vergessen, wenn ein anderer Junge deine Interesse weckt, ist nicht schwer. Lenk dich irgendwie ab. Er ist es wirklich nicht Wert. 

Ja stimmt. er hat mir halt einige Zeit seine schöne Seite gezeigt und ja ein anderer Junge...nun eben, jemand liebt mich aber ich kann wirklich nicht das gleiche empfinden

0
@Anya14

Ich kann gar nicht zählen, in wie viel solchen Jungs ich mal verknallt war. Aber ich hab dann irgendwann ihre echte Seite gesehen und war froh, dass zwischen uns nie was geworden ist. Soweit ich verstehe epfindet ein Junge für dich was. Gib ihm eine Chance und danach kannst du entscheiden, ob du ihn liebst oder nicht.

0

hab ich ja, wir traffen uns, ich vergass den anderen für einen augenblick aber es war nichts da von Gefühlen. Er liebt mich zwar und ist aufmerksam aber er möchte schnell zum einem rüber greifen...