wenn man Hollywood model ist nh? muss man dann in amerika leben? (Statt Deutschland )?

3 Antworten

Hollywood ist mehr für Film Schauspieler bekannt, für Models glaub ich nicht so. Wenn du bei ner Modelagentur in Amerika bist, dann kommts drauf an, ob die nur in Amerika vermitteln oder in die ganze Welt, dann müsstest du aber Topmodel sein. Wenn nur in Amerika ist es sinnvoll dort zu wohnen, wenn ganze Welt dann ists egal.

Was soll "Hollywood Model" sein?!?

Wenn du in den USA arbeiten willst brauchst du eine Arbeitsgenehmigung. Die zu bekommen ist ausserordentlich schwierig. Um als Model eine arbeitsgenehmigung zu bekommen musst du erst einmal nachweisen dass du hier in Deutschland/Europa bereits seit einiger Zeit sehr (!) erfolgreich bist und musst auch entsprechende Referenzen nachweisen können. 

Weitgehend , ja. Und du musst gut Englisch können. Und gebucht werden....etc..etc...etc....

Model werden in Amerika (bzw. New York, Hollywood etc.)

Heii Leute!

Meine Freundin hat hier keinen Account und darf sich auch keinen anlegen... Darum bat sie mich, dass ich unbedingt fragen soll, wie man in Amerika Model werden kann. Also wo das geht, was man braucht usw. Sie will so gerne in Hollywood Model werden, aber was sind die Voraussetzungen und wo kann sie anfangen. (Sie will berühmt werden) Ich freue mich auf Antworten, dann brauch ich mir das Geblubber nicht mehr anhören :D ( Nein spaß ;)

Viele liebe Grüße und schon mal frohe Ostern

Meli

...zur Frage

Männermodell Werden? als nebenverdienst?

Hey Leute ich hab irgendwie so ein Wunsch Männermodell Von z,b H&M oder anderen zu werden bin 17 c.a 1,75 Groß Und ich suche eine Internet seite wo Man sich als modell beweben kann und auch die Kriterien stehen und was man alles abschicken muss etc. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt dieses Model, sie kommt aus Amerika und hat eine sehr schöne Figur?

Das Modell stammt aus Amerika

...zur Frage

Wieso ist das in Amerika soo?

Hi, in allen Filmen und Serien, welche aus den USA sind, ist es so, dass man ohne Netz nicht den Notruf tätigen kann. In Deutschland gebt das aber. Wieso kann man es in Amerika so? Oder liegt es einfach an der Logik von Hollywood/USA?

...zur Frage

schauspieler werden in hollywood ( los angeles ) und gleich auswandern wenn ich 18 bin

hallo ich bin 14 und wil seit ich klein bin schauspieler werden aber gleich in hollywood anfangen weil ich hasse deutschland amerika ich für mich besser hübscher ich finde in deutschland gibs nicht so schöne filme serien wenn man in amerika hollywood gleich eine serie sieht wird mann gleich berühmt und ich möchte gleich wenn ich 18 bin dahin auswandern weil 1 ich liebe l.a <33 die stadt die leute die reichen es kommt bestimmt lustig vor aber mir nicht das ist mein traum da schauspieler werden und leben! und spare schon , es sagen viele in hollywood kannste vergessen aber ich finde es nicht so mann muss nur abwarten können nicht gleich aufgeben , villeicht verstehen mich manche , ich finde auch zurzeit in hollywood keine castings vllt findet ihr was :) warte auf eine antwort bye.)

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?