wenn man Hollywood model ist nh? muss man dann in amerika leben? (Statt Deutschland )?

3 Antworten

Hollywood ist mehr für Film Schauspieler bekannt, für Models glaub ich nicht so. Wenn du bei ner Modelagentur in Amerika bist, dann kommts drauf an, ob die nur in Amerika vermitteln oder in die ganze Welt, dann müsstest du aber Topmodel sein. Wenn nur in Amerika ist es sinnvoll dort zu wohnen, wenn ganze Welt dann ists egal.

Was soll "Hollywood Model" sein?!?

Wenn du in den USA arbeiten willst brauchst du eine Arbeitsgenehmigung. Die zu bekommen ist ausserordentlich schwierig. Um als Model eine arbeitsgenehmigung zu bekommen musst du erst einmal nachweisen dass du hier in Deutschland/Europa bereits seit einiger Zeit sehr (!) erfolgreich bist und musst auch entsprechende Referenzen nachweisen können. 

Weitgehend , ja. Und du musst gut Englisch können. Und gebucht werden....etc..etc...etc....

Was möchtest Du wissen?