Wenn man hier eine Frage stellt, die vielleicht schon einmal so ähnlich gestellt wurde wird man beim Schreiben blockiert und erhält Antworten die schon uralt i?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie kann eingefordert werden und sie wird es auch...! Also bezahlt das mal schnell... Ich hatte damals das selbe Problem mit der Schweiz und die sind mit Mahnungen und Gebühren nicht zimperlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostinheaven123
13.07.2016, 18:36

Das war auch die Schweiz, ich spreche hier von Italien!

0

Soweit ich weiss darfst du dich in dem besagten Land nicht mehr blicken lassen. Ansonsten musst du zahlen. Zumindest wenn sie deine Identität am Zoll überprüfen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostinheaven123
13.07.2016, 18:49

Damit könnte ich leben, nicht mehr nach Italien zu fahren..

0

Was möchtest Du wissen?