Wenn man Haut-Pilz auf dem Kopf hat, wachsen die haare nach der Pilz-Heilung wieder nach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie werden wieder nachwachsen. Nimm auch ein gutes Haarshampoo z.B. https://www.eucerin.de/produkte/dermocapillaire

EUCERIN wird von Nivea hergestellt. Bekommt man sogar in der Apotheke,

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schule, Ausbildung, Höhere Fachschule

Danke dir!

0
@Lesinia

gerne geschehen, habe auch im Laufe der Jahre punkto Haare viele Erfahrungen gemacht ;-)

1

ich bin kein Mediziner, aber in der Regel wachsen die Haare alle wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir!

0

Die Haare wachsen wieder nach.

Danke dir

0