Wenn man Google für einen Tag abstellen würde?

2 Antworten

Die ganze welt würde sich ja ändern

Wir könnten keine warren in den einkaufsläden bekommen
und uns davon nicht ernähren können

Alleine schohn das man keine warren bekommt wäre ja schrecklich

man müsste eignetlich an alles denken

Es gäbe dan auch keine ,,Verbindung“ zwischen den ganzen ländern

Gallenblasen OP ... hab angst... :/

Hallo Leute... ich wurde am 26.12 ins Krankenhaus eingeliefert weil ich aufgrund einer Gallenkolik 2x kollabiert bin... durfte dann aber nach 3-4 h wieder gehn... dann am nächsten tag in der früh um 6 fuhren mich meine eltern wieder ins krankenhaus da ich wieder so starke schmerzen hatte. man stellte fest dass ich gallensteine hab. ich sollte noch am gleichen tag operiert werden, da meine werte sehr hoch waren ( einer lag bei fast 600 obwohl ca 30 normal ist) , allerdings entschied man sich dass ich dann doch erst am 30.12 operiert werden soll. da ich aber dann eine erkältung bekam wurde ich erstmal entlassen und muss nun wieder am 6.1 in krankenhaus und werd dann am 7.1 operiert. Seit dem mein freund weiß dass ich operiert werde, macht er sich große sorgen... er hat die ganze zeit alpträume,,, dass ich auf einmal nicht mehr da bin.. und letzte nacht hat er geträumt dass ich sterbe wenn ich mich an der galle operieren lasse... und so geht das schon seit tagen,,, ich weiß nicht wie ich ihm die angst nehmen kann,, mittlerweile mach ich mir auch schon gedanken, ob was schlimmes passieren könnte... klar .. jede op hat risiken,, aber ich bin mittlerweile am überlegen ob ich die op machen soll.... ich mein.. bin grad erst 18 geworden... was ist wenn seine befürchtungen war werden... kann das wirklich passieren? hab zwar übergewicht ( 165 cm - 90 kg ) aber ich mach ja schon diät seit nem halben jahr,,, ist das risiko dann groß dass ich sterben könnte?? mach mir die ganze zeit gedanken ... was wäre wenn... :( hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht oder solche gedanken gemacht? ich weiß dass es ein routineeingriff ist... hab trotzdem angst, dass was passieren könnte... :(

...zur Frage

Wie viele Hühner werden jeden Tag weltweit bei KFC gegessen!?

Ich war heute bei KFC und habe mir überlegt, wie viele Hühner wohl jeden Tag in den KFCs weltweit verarbeitet bzw gegessen werden. Kann man das irgendwo nachlesen? Ist nur interessehalber ;-)

...zur Frage

Kauffrau im Gesundheitswesen - ähnlich wie Bürokauffrau oder Medizinische Fachangestellte?

Demnächst werde ich erst ein Praktikum als Kauffrau im Gesundheitswesen absolvieren um zu schauen, ob der Beruf zu mir passt.

Vorab ein paar Fragen an die, die den Beruf schon erlernt haben (in Google steht zwar viel, aber kann mit den Themen jetzt nicht viel anfangen)

1) Ist der Beruf so ähnlich wie der der Bürokauffrau oder Med. Fachangestellte? Also das man am Tag die ganze Zeit nur rumtelefoniert und Briefe abtippt, schreibt usw?

2) Spielt die Buchführung eine große Rolle oder gibt es dies nicht?

3) Ist die Ausbildung ein guter Baustein für ein späteres BWL Studium?

4) Hat man Englisch auf der Berufsschule?

...zur Frage

Quecksilber in Energiesparlampe?

Hey,

vor ein paar Tagen ist uns nachts eine Energiesparlampe( so eine große für softboxen) zerbrochen. Leider haben wir es nicht gemerkt und die ganze Nacht in dem Zimmer geschlafen. Am Tag darauf hat mir mein Freund erzählt dass da Quecksilber drin sein könnte, dass hat mich sofort panisch gemacht und wir sind ins Krankenhaus gefahren um uns untersuchen zu lassen. Ich hatte irgendwie nicht das Gefühl ernst genommen zu werden, die Ärzten meinte sie hätte mit der Giftzentrale telefoniert und behauptet es gäbe kein quecksilber in den Energiesparlampen? Stattdessen hat sie dann eine andere Untersuchung gemacht und uns nach hause geschickt, allerdings hat mir das ganze keine ruhe gelassen. Also bin ich am nächsten Tag wieder dort hin und hab darauf bestanden mein Blut untersuchen zu lassen ob da irgendwas zu sehen ist: es war diesmal eine andere ärztin und sie machte mir ein komischen eindruck sie war total zurückhaltend. nach der untersuchung kam sie zum mir und meinte, dass sie nicht denkt dass icz mich vergiftet hab. das wars. hm. dann hab ich der firma geschrieben wo ich diese lampen bestellt habe(über amazon) und die meinten es wäre kein quecksilber darin. Aber wie funktioniert diese lampe den sonst wenn es eine energiesparlampe ist?! Das problem ist einfach dass wir nachts bei geschlossenen fenster(nicht ganz sicher) geschlafen haben und somit auch nicht sofort nach dem bruch gelüftet haben. jetzt hab ich voll angst wegen diesem quecksilber:( Denkt ihr es kann was passieren, wenn man die Nacht in dem Zimmer geschlafen hat? mache mir sorgen!

...zur Frage

iPhone hoher Datenverbrauch?

Habe hohen Datenverbrauch im mobilen Netz. iTunes Accounts in den Systemdiensten zieht die ganze Zeit. Weiß jemand wieso und wie ich das abstellen kann?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wo finde ich Subunternehmer für den Sicherheitsdienst

Hallo Leute, das klingt vieleicht komisch aber wo finde ich Selbstständige im Sicherheitsgewerbe, also keine großen Firmen, eher Einzelkämpfer ! Leider gibt es keine Börsen im Netz ,zumindest hab ich nix gefunden wo man Einzelne Leute findet.

Gruß Rocco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?