Wenn man gerade youtube videos hochlädt darf den laptop zumachen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du beim Laptop den Bildschirm runterklappst wird er wahrscheinlich in den Standby-Modus gehen, was den Upload abbricht. Du kannst aber in den Energieeinstellungen (Rechtsklick auf Desktop-> Anpassen-> Bildschirmschoner ->Energieeinstellungen ändern) verändern, was passiert wenn du den Laptop zumachst :D Schalte einfach aus, dass der Laptop in den Standby geht, wen er zugeklappt wird

Janis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex12349
06.06.2014, 23:06

Wenn ich das befolge was du geasgt hast steht da beim zuklappen Akku: Netzteil: Energiesparmodus.Energiesparmodus sind diese einstellungen okay?

0

Solange er nicht in den Stanby Modus fährt, was er meistens tut, ja.

INformaik1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herunterfahren, Ruhezustand: NEIN!

Energie sparen: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?