Wenn man Geld hat - einfach jetzt spontan wegfahren mit vielen Bier intus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fahr doch mit dem Taxi zum Flughafen, nimm einen Spontanflug dahin, was als nächstes geht und lass dir nicht anmerken, dass du schon Alk intus hast. Das kommt glaub ich nicht so gut. Und dann fliegste in drei Tagen wieder zurück. Wenn du Geld hast, kannste dir ja Unterwäsche usw. vor Ort kaufen.

Egal wohin es dich heute nacht noch zieht. Fahr mit den Öffentlichen Verkehrsmittel. Oder du gehst einfach nur spazieren, genieß die "kühle" Nachtluft ...

Mach es wie mein Lehrer. Fahr zum Flughafen, schnapp dir eine Weltkarte, mach die Augen zu und da wo du den Finger drauf hast, gehts hin!

Machs und dann kannst du auch mal Urlaub hinter Gittern machen. -.-

Mit Alk intus Auto zu fahren, ist weder lustig noch cool. Wer trinkt, kann leider nicht mehr so spontan reagieren.

Ich schrieb: Wegfahren! Wieso kombinieren das alle hier mit Autofahren?

Ich fahre kein Auto. Habe das Motto: Burn Fat, not Oil! Für eine autofreie Welt und eine sichere Zukunft!

Wenn wäre ich mit Bus und Bahn unterwegs.

0
@Schreiberling35

Ach Du, Du hast es doch drauf angelegt, das man das mit Autofahren in Verbindung bringt, tu mal nicht so!

0
@Szintilator

Ich hasse Autofahrer... das zum Thema... immer zwischen den Zeilen lesen.

Also tue du mal nicht so. Du Umweltverschmutzer!

0
@Schreiberling35

Deine Beleidigung brauchst Du hier nicht ablassen, Du hast es wohl darauf abgesehen Stunk zu machen , nicht?

0
@Szintilator

Naivität leitet dazu, vorschnelle Schlüsse zu ziehen. Man sollte besonders im Internet nicht alles so ernst nehmen ;)

0

Ab zum Bahnhof und die nächste Grössere Stadt ansteuern,Schöne 3 Tage

dann mal los - schmeiss ein paar sachen in eine tasche, nimm deinen pass mit und ab mit dir!

aber bitte nicht mit dem auto sondern lieber mit dem zug oder dem flugzeug oder ...

-> ich sag dem abenteuer, dass du kommst :)

viel spaß!

Drei Tage reichen nicht, um eine Sucht in den Griff zu kriegen.

lege dich ins bett und fahre morgen früh

Was möchtest Du wissen?