wenn man gekündigt hat---bekommt man auch eine kündigungsbestätigung vom chef

4 Antworten

Verlange eine Kündigungsbestätigung. Viele Firmen schreiben eine von sich aus, manche muss man darauf aufmerksam machen.

Wenn Du selber kündigst, solltest Du dies auch schriftlich tun. Mach' eine Extra-Kopie für die Firma und lass Dir darauf den Erhalt bestätigen. Dein Arbeitgeber muss Dir nichts bestätigen, denn Du hast ja gekündigt. Schreib in Dein Kündigungsschreiben auch gleich rein, was Du noch für einen Urlaubsanspruch hast und alle noch zu erfüllenden Ansprüche Deinerseits, falls vorhanden.

"solltest" ist zu harmlos.

Es geht nur schriftlich.

0

Klar! Übergebe ihm die Kündigung und mach gleich noch eine Kopie, die er bitte unterzeichnen soll: Schreiben erhalten am .......

so habe ich das auch schon getan!

0

Was möchtest Du wissen?