Wenn man gekifft hat und direkt danach Blut abgenommen wird sieht man das dann?

3 Antworten

Hi,

und mir wurde direkt danach Blut abgenommen

Dann kommt es darauf an, auf was getestet wurde - ein Drogenscreening wird höchstens bei konkreten Verdacht gemacht.

und jetzt habe ich eine Anzeige deswegen

Hier fehlt mir der Zusammenhang.

jetzt wollen meine Eltern die Ergebnisse von der Blut Abnahme haben

Sofern Du minderjährig bist, dürfen sie das.

und ich wollte wissen ob die das sehen können!?

Sofern auf THC getestet wurde, ja. Siehe Punkt 1.

LG

Wenn man nach entsprechenden Werten sucht, dann ja.

Ja, das können deine Eltern sehen.

Wie lange kann man wie auch immer feststellen ob man gekifft hat?

Hallo ich wollte anfangen zu kiffen und wollte fragen wie lange kann man feststellen ob ich gekifft habe (Blut, Urin, Haare) ich werde höchsten nur 4 Gramm im Monat rauchen und wollte fragen wie lange danach man das noch feststellen kann?

...zur Frage

Nach dem Kiffen Alkohol getrunken und eine Alkoholvergiftung gehabt. Hat der Arzt das THC gefunden und darf er es den Eltern sagen?

Meine Freundin hat vor 2 wochen gekifft und danach Alkohol auf einer Party getrunken. Sie hat ein bisschen zu viel abbekommen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Man hat ihr dort Blut abgenommen. Hat man im Blut das THC gefunden? Ihre Mutter hat den Brief vom Krankenhaus an den Hausarzt weiter geleitet damit der ihr sagt was genau los war. Darf der Arzt der Mutter sagen dass THC im Blut war? Meine Freundin kann zu dem Termin nicht mitgehen da sie an dem Tag eine Klausur schreibt. (Sie ist 15 Jahre alt)

...zur Frage

Weed (THC) im Blut?

Ich hab am Dienstag gekifft und nächsten montag wird mir Blut abgenommen mit dem Verdacht auf Pfeiferrsches drüsenfieber und dann wird das so untersucht. Wird der Arzt das sehen?????

...zur Frage

Kann man thc bei einer normalen blutabnahme sehen?

Hallo ich habe vor circa einen Monat angefangen zu kiffen und mache das so einmal die Woche (letzes mal habe ich gestern gekifft) jedoch habe ich eine normale blut Abnahme nächste Woche Donnerstag ich habe Angst das es meine Eltern herausfinden brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Magenspiegelung,Blutwerte?

Hallo,

Ich bekomme morgen früh um 8 Uhr eine Magenspiegelung gemacht und mir wurde gesagt, dass ich davor Blut abgenommen bekomme.

Wird dann erst auf die Laborwerte gewartet oder wird dann direkt mit der Untersuchung begonnen? Und wenn direkt die Untersuchung gemacht wird, wartet man danach auf die Blutwerte? Und bekommt man direkt den Befund gesagt, der evtl im Magen gefunden wurde? Hatte zwar ein Aufklärungsgespräch, aber da wurde dass nicht eindeutig erwähnt.

...zur Frage

Gekifft blutabnahme und op

Ich habe morgen eine op weil ich meine nase gebrochen habe aber ich habe samstag gekifft mir wird blut abgenommen muss ich das den arzt sagen, erzählt er das meiner mutter? Ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?