Wenn man Fullmetal Alchemist schauen will muss man dann auch Fullmetal Alchemist Brotherhood schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fullmetall Alchemist: Brotherhood ist ein Remake der ersten "Fullmetall Alchemist"-TV-Serie, das sich mehr am Manga orientiert. Die alte Adaption hat zudem ein eigenes Ende kreiert, da das Originalwerk noch nicht abgeschlossen war. Daher empfehle ich dir die neue Umsetzung anzusehen. Dies kannst du kostenlos und LEGAL bei Watchbox und kostenpflichtig und LEGAL über Netflix tun.

MFG YouTuber Shiroiki (;

FMA: Brotherhoot ist kein remake des ersten Anime sondern eine Reboot Adaption, dh es fängt von vorne an und hält sich an die Vorlage/ das Original.

0

Müssen tust du es nicht, Brotherhood ist ein neuer Anime, der sich ebenfalls an die Manga Vorlage hält der allerdings nochmal Detaillierter und Genauer ist als wenn du nur FMA sehen würdest

ob dich dass dann interessiert, kannst du ja entscheiden nachdem du FMA gesehen hast

Ich kann dir nur empfehlen Fullmetal Alchemist Brotherhood anzuschauen. Ist meiner Meinung nach viel besser.

Nein. Dann müsste ich auch jeden Tag jemand schlagen, wenn man Boxen spielt. o.O

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Was möchtest Du wissen?