Wenn man Fragen über Sex stellt, warum glauben dann ..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Ahnung, das ist mir hier noch gar nicht aufgefallen, dass die Meisten davon ausgehen, dass der Fragesteller ein Junge ist. Vielleicht nur Zufall.

Männer sind eben schwanzgesteuert. Bewährtes Vorurteil, das oft zutrifft. Deswegen stellen Männer au öfter Anonym Fragen über Sex.

Naja Männer sind halt in ihrer Denk- bzw. Vorgehensweise (du weißt, was ich meine xD) etwas anders, daher denken das die meisten bestimmt.

frauen sind meist aber wählerischer

das ist wahr ^^

0

Das ist aus dem Munde einer Frau, Realitätsnaiv, aber verständlich.

einige (viele?) frauen benutzen sex als waffe :D (klingt komisch is aber so). deswegen spielen frauen nicht so mit offenen karten. meinung eines mannes :P

wolltest du einfach mal was gesagt haben oder meinst du die frage ernst? ich meine, wie kommst du darauf, dass man dich für einen jungen hält, wenn du fragen über sex stellst?

.. wer was anderes sagt lügt. In deiner Frage schon vorgegeben. Ist nicht objektiv.

weil die meisten Jungs fragen zu sex stellen die mädchen wissen schon alles und beantworten dann die fragen haha =)

Was möchtest Du wissen?